Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte nach Formatierung weg

Hi erstmal  ;) bin neu im Forum also ich hab mal eine wichtige Frage...
Nach der Formatierung war meine Grafikkarte weg (nVidia) und anstatt meiner nVidia Grafikkarte war etwas anderes
VgaSave
<Chip nicht verfügbar>
...
Und so weiter.
So hab mir Everest runtergeladen hab meine Grafikkarte geguckt und dazu mir Treiber runtergeladen.
Aber Mitten in der Installation:
Es wurde keine kompatible Hardware gefunden bla bla bla... Setup wird jetzt beendet.
Ich wäre euch so sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

P.S.: Meine Grafikkarte: nVIDIA Geforce4 488 Go Medion  

« Letzte Änderung: 21.05.08, 16:49:04 von xXPcSchrotterXx »


Antworten zu Grafikkarte nach Formatierung weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja die falsch intallierete GK solltest du erstmal bei Geräte Managa deinsatllieren und dann mit der gelieferten CD die richtige Gk drauf spielen.

MFG

Ja aber Ich habe keine CD geliefert bekommen   :(
Und wo ist der Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätemanager bei Vista:

Systemsteuerung > System > links dann auf Gerätemanager


Zitat
Ja aber Ich habe keine CD geliefert bekommen   :(

wo gibts den sowas?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja aber Ich habe keine CD geliefert bekommen   :(
Und wo ist der Gerätemanager?

Die CD´s mußt du Dir beim ersten Start des Systems selbst erstellen

Sorry  ??? aber auf der Seite hab ich auf Downloaden geklickt aber geht irgendwie net :P Meine 488 go ist da aber wenn ich auf downloaden klicke : Seite net verfügbar und alles ... den Treiber gibt's kann den aber net downloaden  :P
 

hm -.- 

schreib eine email an medion
das du den aktuellen treiber möchtest


 

Das kostet! Ich hab das Problem immer noch nicht gelöst... Weiß denn wirklich überhaupt keiner wo man die finden könnte? Wirklich keiner???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.de/page/home.html

"Download Treiber" (2x)
Option 2 nutzen - Graka wird automatisch erkannt, passender Treiber wird mit Downloadlink angezeigt.

sebnator
da gibtes den treiber nicht




Schrotter

das kostet nichts 

Doch das kostet hab'ne mail geschrieben meine garantie is abgelaufen
darum muss ich bezahlen....
Keiner kann helfen?
Muss ich mir DESWEGEN einen neuen Pc holen???

Wenn garantie abgelaufen ist,hast Du 2 optionen:
entweder bei medion den treiber laden;
Omegatreiber verwenden.Ob aber deine karte dann unterstüzt wird,weis ich nicht.Die mobilfassungen der Nvidia chips werden nur in seltenen fällen direkt von Nvidia unterstüzt.

Mit deiner seriennummer kann man bei medion den treiber bekommen,das ist kostenlos.Nur suport per mail außerhalb der garantie kostet.


« Vista: Bildschirm geht aus?Windows xp : Labtec Subwoofer ist zu leise, kaum hörbar. Warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....