Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Formatierung

Hey

Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Partitionen. Auf der einen befindet sich das Betriebssystem (aufC:\) und auf der anderen meine ganzen Programme, Spiele und desweiteren (D:\). Vor einigen Tagen musste ich mein Betriebssytem neu installieren (nur C:\), da ich einen schwerwiegenden Virus hatte. Nun nach der Neuinstallation lief alles gut. Bis ich 
auf Systemsteuerung --> Software gegangen bin und einige Programme deinstallieren wollte. Jedoch konnte ich von dort aus nur die Programme deinstallieren, die ich nach der Neuinstallation des Betriebssytem installiert habe. Wieso ist das so?? Wieso werden die anderen Programme die sich auf(D:\) befinden  nicht angezeigt??

Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte.

mfg
luddi 



Antworten zu Nach Formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil die nach ner Formatierung logischerweise nicht mehr in der Registry eingetragen sind  :o

Lösch einfach die Ordner weg.

Und ich würd dir auch empfehlen, nen kompletten Virenscan auf allen Partitionen zu machen.


« PC von andermem Computer bedienenshortcuts in microsoft works tabellenkalkulation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...