Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe meine Laufwerke spinnen!!

Ich habe eine Problem mit meinen Laufwerken.
Der Computer zeigt im Arbeitsplatz an, dass keine Laufwerke am PC angeschlossen sind, aber der Gerätemanager erkennt die Laufwerke, aber lässt keinen neuen Treiber installiern, was soll ich tun?



Antworten zu Hilfe meine Laufwerke spinnen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch sie mal im Gerätemanager und lass sie neu erkennen beim nächsten Start. Treiber hat Windows selbst dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Leider funktioniert es nicht wenn ich den Treiber im Gerätemanager deinstalliere und dann neustarte. Alles bleibt so wies war.
Musste ihn dann mühsam aufsetzen. Kannst du mir vielleicht einen anderen Tipp geben?

Bitte immer hier antworten.

Wie sieht es im abgesicherten Modus aus?

leider kann ich dir das nicht mehr sagen, da ich meinen computer neu aufgesetzt habe. Trotzdem vielen dank, beim nächsten mal probier ich es im abgesicherte modus.
Noch ne frage: Woran kann das plötzliche verschwinden meiner laufwerke liegen?
Hast du eine ahnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viren, oder manch CD-Brennprogramme oder Virtualle CD-Laufwerksprogramme können auch damit in Konflikt geraten

ja kann sein
beim ersten mal als ich diesen fehler hatte, deinstallierte ich den msparsler vom computer der vom Spiel Age of Mythology benötigt wurde

beim zweiten deinstalliert ich winoncd

viren habe bestimmt keine am pc da ich kein internet zu hause habe
schreibt immer von der schule aus


« Druchtreiber HPFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....