Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ w
tja  ;D
na und? was erwartest du das ich mit 15 jahre ein Vollausgebildeter Computer-* bitte keine illegalen Tipps * bin??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@w Die meisten Kommentare die ich von Dir mitgelesen habe, zeugen auch nicht grad von Reife oder fachlicher Kompetenz!
Du machst hier das meiste schlecht und wirst Beleídigend!! UND DU BIST IMMERNOCH GAST!!!

Gib Hilfreiche Tipps oder schone Deine Tastatur.

Hier sind Benuzter die Rat suchen und nicht beleidigt werden wollen, das können sie auch ohne computerhilfen-Forum haben.
 

ja thx ich hab mich zwar auch net gerade musterhaft verhalten...

zurück zum thema:
wäre es denn Möglich mit einem 370 W netzteil den pc am laufen halten? oda geht dadurch das System kaputt ?

ach mist scheiß Deutshc
weil ich mein ich habe gelesen dass dadurch das System kaputt gehen kann 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Erlebnisse mit zu gering bemessenen Netzteilen war, dass der PC nicht mehr richtig startete oder einfach ausging.

Behalte Deins, ich denk mal das Du damit, da Du es ja schon hast, recht gut hinkommen kannst.

ABER
Solltest Du Deinen PC aufrüsten wollen (mehrere Festplatten, SLI-Graka) oder mehrere USB-Geräte ohne eigene Stromversorgung anschliessen (z.B.2,5" Festplatten), kann es sein, dass Dein Netzteil zu arg belastet wird, dann wird es zu warm und verursacht vielleicht Systemabstürze (und du suchst an ganz Falscher stelle nach dem Fehler) oder es gibt vorzeitig den Geist auf.
Du solltest immer etwas Reserven haben.

Wer ständig mit Seinem Auto/Motorrad im Drehzahlgrenzbereich fährt, dessen Motor wird schneller verschlissen sein als einer der schonender mit seinem Gefährt umgeht.
Und nicht anders verhält es sich mit Elektronischen Bauteilen, ständig unter Volllast macht kein Gerät auf Dauer mit...

Ach:
Zum Thema "kaputt gehen kann": Vielleicht Daten auf Deiner Festplatte oder USB-Stick, wenn der PC beim schreiben/lesen einfach abnibbelt. Hardwaredefekte schliesse ich aus, zumindest wüsste ich jetzt nichts davon.

« Letzte Änderung: 26.05.08, 02:39:47 von outfox »

also ich hab dann dran:
Tastatur ,Maus
Wlan glaub mehr net immom an USB
Graka benutze ihc ersmal die Onboard
Festplatte
is so eine alte 40 GB PLatte -.-
CD-Laufwerk natürlich auch^^ ganz vergessen xP
ja glaub das alles so...
 


« Laptop HP erhitzt ganz starkplug and play biso extension wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...