Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piepen

also
ich hab mir neues Mainboard,CPU und Netzteil gekauft
hab das mainboard eingebaut und die ganzne kleinen Kabel angescloßen (Schalter+LED)
WEnn ich nun den PC starte dann piept das immer so und ich bekomme kein Bild auf den Bildschirm  ???
was ist das? wenn ich den 12V stecker herrausnehme dann is das piepen weg habe aber immer noch kein Bild

pls Help me



Antworten zu Piepen:

udn warum is das dann nur wenn der 12V stecker drinne ist??
hab nen AMD Ahtlon X2 mit 5 Ghz
hab aber kein RAM drinne weil ich noch net dazugekommen bin mir ein zu kaufen  ;D
 

ich versteh nicht ganz

du wunderst dich dass dein pc nicht richtig funktioniert, wenn du noch keinen ram drin hast?

was ist das für ein hilferuf??

kauf dir einen passenden ram und sag uns ob das problem gelöst ist

ps: ich halte nichts von AMD

ja wah^^ da kannste mal sehen wie dumm ich mal wieder bin und tue so als hätte cih eine Ahnung^^

ehm ich halte viel von AMD weil die bessere Leistung haben
*mau* naja is ja auch egal thx nochmal werd mich dann irgwann mal melden mit dem RAM

....ich habs einfach gelassen was zu schreiben :)
 

hmm... kommt das dann auch mit dem Bildschirm wieder?
und reicht ein 370Watt Netzteil aus=? ^^

@Nico64786:
Wenn intiligenz käuflich wäre,wärst Du großkunde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

W: der war gut ;D

achne wat denkste was ich bin

Du bettelst um Antworten?
Bitte sehr:
Wenn ich mir die Quintessenz Deiner Posts durchlese,kommen mir arge Zweifel an Deiner Zurechnungsfähigkeit.Deine Fachlichen Qualitäten scheinen ja überragend zu sein,deswegen auch Dein hilfsgesuch hier im forum.
Wenn Du ernsthaft hilfe möchtest,lerne erst mal Deutsch und das schildern des konkreten Sachverhaltes in ganzen,zusammenhängenden sätzen.

Möchtest Du noch eine Merkbefreiung? Stelle ich kostenlos zur verfügung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich kann nur sagen LOL ROFL dazu was du oben geschrieben hast ohne RAM starten^^
Nee ich glaubs nicht habe mich vor lachen weggehauen ;D


Und AMD hat sicher keine bessere leistung als Intel bei spielen.
AMD hat bei anderen anwendungen seine qualitäten.
Ich sag jetzt nicht das AMD nicht gut ist für spiele aber Intel ist zur zeit besser. 

« Letzte Änderung: 24.05.08, 23:36:21 von Muckl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute ein bisschen mehr Tolleranz den unwissenden gegenüber !!!
Wenn ihr so Antwortet, traut sich keine(r) (mit null Ahnung) HIER Fragen zu posten.
Ausserdem les ich hier mehr Posts, die nichts zum Thema beitragen und Er hat bereits in seiner 1.Antwort auf den fehlenden Speicher hingewiesen !!

@Nico64786 Mindestkonfiguration Für einen PC:
Netzteil u. Mainboard dürfte klar sein :)
CPU+Lüfter
RAM
Grafikkarte
und mindestens ein Laufwerk (CD,Festplatte) oder ein USB-Stick mit System darauf.

Bei Deinem Prozessor würd ich mir mindestens ein 450Watt Netzteil besorgen.
Übrigens hat der nicht 5GHz sondern 2x2,6GHz
Ich steh zwar auch auf AMD, unter anderem weil die auch in Deutschland produzieren.
Mit dem Athlon hatte AMD erstmals Oberwasser, jedoch muss man sagen das Intel seit Dualcore wieder mehr zu bieten hat.

« Letzte Änderung: 25.05.08, 05:17:03 von outfox »

wenigstens is einer so sozial und sagt mir was ich zu tun habe...thx
@ w
du bist ein kleiner Stinker
es gibt halt Leute die haben von Pc´s Ahnung
,Leute die so tun als hätten sie Ahnung und leute die keine Ahnung haben
 

@ Nico64786
Es ist schon frech,das Du von Dir auf andere schließt.
Die intention meines komentares hast du nicht verstanden.Wäre ja auch noch schöner...

@outfox
unwissenheit ist keine schande,es ist aber entscheidend,ob jemand dies ändern will oder nicht.Der Op zeigt hierzu bisher keinerlei tendenz.


« Laptop HP erhitzt ganz starkplug and play biso extension wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...