Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Wichtig !!!! Externe Festplatte daten?... =(

Hi Leute ,

Folgendes Problem ich habe ein TrekStoR 400 GB externe USB Platte.

Ich habe Sie wie üblich angeschlossen um meine Daten zu checken was auch immer...

Ein Paar Stunden später habe ich sie wieder eingeschaltet und dann bemerkte ich aufeinmal das Windows XP die Festplatte nicht mit Autoplay startet.

Darauf hin öffnete ich Arbeitsplatz und mir kamm es schon komisch vor da die Festplatte nicht als Platte angezeigt wurde, sondern als Wechseldatenträger oder CD-Laufwerk.

Ich öffnete die Platte und alle Daten waren nicht mehr zu sehen... nur eine Datei und die war dort voher nicht die datei heißt " ³ " und ist eine Systemdatei!

Trotzdem ist die Platte mit 367 GB Belegt sprich Daten sind noch Drauf aber nicht Sichtbar !!!

Habe auch CheckDisk gemacht hat alles nix gebracht !!!


BITTE HELFT MIR DAMIT ICH MEINE DATEN ZURÜCKBEKOMME !!°!


DAnke im VorauS "!


mfg DustinW



Antworten zu Hilfe Wichtig !!!! Externe Festplatte daten?... =(:

keine Hilfen sry ist wichtig =(  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte aus ext. Gehäuse ausbauen und erst einmal intern anschließen (als Slave) um auszuschließen, dass lediglich der Contzroller im ext. Gehäuse defekt ist. - Schon gemacht?

nein noch nicht...

bloss wenn ich dort einen neuen Ordner erstellen kann sowie 
denn öffnen kann und er bleibt müsste doch die platte gehn ?

ahja....

noch was ich möchte die Festplatte deshalb nicht öffnen da sie GARANTIE hat bloss die GARANTIE bringt mir nicht viel davon kommen meine Daten auch nicht wieder....  :P

Weshalb ist die garantie weg?Wenn du an die daten mußt,geht es nicht anders.Außerdem könnte man meinen,das man beizeiten auch eine andere platte einbauen will.
Entweder gehäuse aufmachen oder daten weg.was ist wichtiger?

ähm wir Sprechen hier von einer EXTERNEN FESTPLATTE und nicht vom GEHÄUSE EINES PCS -.- *

Ich habe dich sehr wohl verstanden.Du willst an deine daten,oder? einziger weg ist,Platte ausbauen und als slave in einen normalen Pc einzubauen.Anderes kann man nicht herausbekommen,ob der wandelchip im gehäuse oder die platte selber defekt ist.An einer definitiven aussage zum zustand deiner platte ist Dir doch gelegen,oder?
sollten Dir unsere Antworten nicht in den kram passen,such Dir ein anderes forum und schrei hier nicht so rum,sonst keine hilfe.

ähm seid wann muss ich mir was von einen Fremden Gast was sagen lassen??? dein Forum ??? okay admins ist der Moderator oder what...  ::)::)::)

naja egal... mit dein ausbaun toll wenn ich sie im rechner habe und trotzdem nix sehen werden würde... kann ich sie nicht mehr zurück bringen schon klar ne?


« Probleme mit neuem PC / Keine Lösung: Probleme mit RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....