Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hmm geht das

Hi all ,

is schon mein 4. thread aber das is jetzt meine entgültige entscheidung da ich am 15,06 geburtstag hab ;) nunja erst einmal hier :http://img291.imageshack.us/img291/2434/peacerb9.jpg

dis is der pc ma nä frage passt das alles so =?? mit Mainboard usw... =???

mfg Fabi



Antworten zu Hmm geht das:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja passen würde es aber der ram ist sehr schlecht und ein anderes netzteil würde ich dir auch empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier damit wirst du sicher besser bedient sein.

 http://img3.imagebanana.com/img/1518md50/zusammen.jpg 

knew war schneller, aber ich hab das Bild :P;D;D;D

Upss. 550 sind zu überdiemensioniert. das 450 reicht auch, sry!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zombie Lieber das DS3L, das VX450 reicht auch - sonst alles okay ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@zombie Lieber das DS3L, das VX450 reicht auch - sonst alles okay ;)

leider nicht verfügbar und es soll ja in seiner Preisklasse bleiben. Ist ja alles gleich, bis auf die ausstattung der boards

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die nichtmal 10euro gleichst du mit dem anderen Netzteil wieder aus ;)


« Meine Grafikkarte läuft nur mit Problemen nach Formatierung!Windows XP: Wo sitzt der RAM bei meinem Notebook Yakumo green 733 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...