Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktablett Kaufberatung (suche schon benutzt)

Hallo ich zeichne sehr gerne und ich finde es um einiges einfacher mit einem Grafiktablett, nur hab ich keine Ahnung was ich da beim Kauf beachten muss.

Am besten wäre ein Grafiktablett mit Bildschirm(zum direktaufzeichnen) und möglichst günstig ^^

Muss aber keins mit Bildschirm sein.

Ich hab in der suche nichts gefunden nur einen Beitrag auf dem es keine Antwort gab.

Könnt Ihr mir evtl. helfen??

Danke Im Vorraus =D 

« Letzte Änderung: 12.06.08, 21:08:53 von Keito2903 »


Antworten zu Grafiktablett Kaufberatung (suche schon benutzt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ^^

Aber ich wollte keine Angebote ich weiss schon wo ich sie kaufe.

Ich wollte jemanden der mir sagen kann worauf ich schauen soll beim Kauf.

zb hier

bei dem steht zB

Aktivitätshöhe    5 mm
Auflösung     2540 dpi/lpi

Da hab ich keine Ahnung ob das gut ist oder so...

Aber trotzdem Danke =D
   
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja hier schein keiner was zu wissen ^^

Ich hab aber das hier gefunden falls es einen anderen gibt der das wissen will

www.psd-tutorials.de


« Final: Neuer PCGrafikkarte und Auflösung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablet ist ein Zeigegerät für Computereingaben. Mit einem Stift wird auf dem berührungsempfindlichen Tablet gezeichnet. Anschließend werden...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...