Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: grafiktablett

Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mit meinem Grafiktablett in Photoshop arbeiten nur klappt das nicht so wie ich das gerne hätte. Sobald ich Photoshop öffne bin ich in den Bewegungen eingeschränkt, also ich kann den Pfeil nur im oberen viertel von Photoshop bewegen und das nur sehr langsam. Wenn ich PS schließe bzw. minimiere kann ich wieder problemlos alles via Tablett erreichen.
Was kann ich tun damit ich wieder mit Tablett und Photoshop arbeiten kann? ( das Tablett ist von Wacom - Bamboo- Pen & Touch)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Sony VaioWin XP: desktop anzeige zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...