Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: grafiktablett

Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mit meinem Grafiktablett in Photoshop arbeiten nur klappt das nicht so wie ich das gerne hätte. Sobald ich Photoshop öffne bin ich in den Bewegungen eingeschränkt, also ich kann den Pfeil nur im oberen viertel von Photoshop bewegen und das nur sehr langsam. Wenn ich PS schließe bzw. minimiere kann ich wieder problemlos alles via Tablett erreichen.
Was kann ich tun damit ich wieder mit Tablett und Photoshop arbeiten kann? ( das Tablett ist von Wacom - Bamboo- Pen & Touch)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Sony VaioWin XP: desktop anzeige zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablet ist ein Zeigegerät für Computereingaben. Mit einem Stift wird auf dem berührungsempfindlichen Tablet gezeichnet. Anschließend werden...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...