Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w-lan geht nicht mehr

Hey leute,
seit neustem geht mein w-lan iwie nich mehr ich hab nen Netgear WGR614 v.7, der nimmt das passwort nicht mehr an.... würde es was bringen wenn ich den router ma resete? aba ich weiß nich wie man den router dann wieder konfiguriert weil das hat nen kumpel von mir gemacht der im moment im urlaub is...

lg
beatbuledde



Antworten zu w-lan geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal den Router aus (Netzstecker ziehen), warte ein paar Minuten und schalte es wieder ein. Das hilft meistens schon.

ne das hab ich schon mehrmals gemacht das hilft nicht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aba ich weiß nich wie man den router dann wieder konfiguriert weil das hat nen kumpel von mir gemacht
Der Kumpel hat vielleicht das Handbuch gelesen. Solltest Du dann auch mal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du den Router resetest, dann wird er wieder ne andere IP haben ( normal 192.168.0.1 )
benutzername ist dann admin, passwort = password
du müsstest ihn dann die Ports freigeben und halt alles neu konfigurieren. Besser wäre es du hast jemand anderes zur hand, der dir dabei hilft.
Du kannst natürlich mal dein Glück versuchen, ob du jetzt nicht ins netz kommt oder danach nicht ist ja ziemlich relativ.
Hast du denn die deutsche Version vom Netgear?
 

Hast du denn die deutsche Version vom Netgear?
 
jop is die deutsche version ich hab die anleitung jetzt gefunden und versuch ma ihn neu zu konfigurieren

« Neues Mainboard kompatibel?2. monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...