Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte finde ich nicht

Habe da ein problem das ich nicht lösen kann und zwar habe ich meine lan verbindung nicht finden können und in der Netzumgebung ist nur einen nummer irgendwie finde ich im Gerätemanger keine netzwerk keinen treiber

für diese gerät

LAN  nForce4 - SCALEO P /CBN/0XFM/A64 3700 /

Kann mir jemand Helfen  ():-)



Antworten zu Netzwerkkarte finde ich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber schon neu installiert?

 

Zitat
Kann mir jemand Helfen
Fujitsu-Siemens? Dort die Downloadseite? www.fujitsu-siemens.de - schon probiert?

Habe die seite auf gemacht und treiber als winrar wie gehts weiter habe aufgemacht finde kein setup auf der datei wo kopiere ich diese dateien hin ??

muß ich driver nehmen oder lan ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

für die Netzwerkkarte brauchst du womöglich LAN. Wenn du Windows neu aufgesetzt hast, brauchst du alle Treiber die dir dort angeboten werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verrätst du uns auch dein Betriebssystem ??? Ggf. mal hiermit die Daten deines Motherboards auslesen und hier posten:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


« Töne von Systemlautsprecher auf internen Lautsprecherbei meiner tastatur geht die schreibweise nicht wenn ich z:B doppel a drücke geht nur 1 mal a e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...