Stuerzt dauernd ab


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • mug case: Die wohl verrückteste iPhone Hülle
      Sieht aus wie ein Becher, enthält aber keinen Kaffee: Die "mug case" Hülle für das iPhone schützt die empfindlichen Seiten und die Rückseite vor Kratzern, besitzt aber auch einen Griff, mit dem sich das Handy gut halten oder ...

    • Zusatz Solar-Akku: Der ideale iPhone Begleiter
      Das iPhone ist ideal zum Mitnehmen: In einer fremden Stadt per Google Maps oder installiertem Navigations-Programm zurück auf den richtigen Weg finden, per Qype oder AroundMe nach Hotels oder Restaurants in der Umgebung suchen od...

    • Google Maps: Tempo-Limit und Geschwindigkeit anzeigen
      Google Maps: Geschwindigkeits-Info und Tempo-Limit unter Android anzeigen
      Aktuell zeigt die deutsch Google Maps Version noch nicht die aktuelle Geschwindigkeit an. Auch die maximal erlaubte Geschwindigkeit, das Tempolimit, ist in Deutschland noch nicht in der App verfügbar. Wer sein Android-Smartph...

    • "It works!": Apache Startseite auf dem Mac finden und Bearbeiten
      Praktische für Web-Programmierer Mac OS kommt mit einem eigenen Webserver, der auch PHP versteht. Das Starten des Servers ist dabei ein Kinderspiel: Unter "Systemeinstellungen" » "Sharing" muss man nur den Punkt "Web Sharing" ak...

    • Fn Taste
      "Fn Taste": Dafür ist sie wichtig (und so findet man sie)!
      Viele Tastaturen besitzen mittlerweile eine Fn Taste. Die gibt es vor allem auf Notebooks: Diese haben oft weniger Tasten als Dektop-Tastaturen. Hier hilft dann die Fn Taste: Mit ihr aktiviert man zusätzliche Tastaturbelegung...




    "Stuerzt dauernd ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC stürzt ab!
    Hey Leute,ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen  :'(Hier...



    PC stürzt ab
    Verwende Windows 7 auf einem HP Pavilion dv6, seit kurzem stürzt der PC immer ab, wenn ich ein Prog...



    Pc Stürzt ab..
    Guten Abend ich habe seit ein paar tagen folgenes Problemmein PC Stürzt ab wenn ich normal am Spiel...



    PC stürzt ab
    Hey leute ,Habe schon seit längerer zeit ein Problem mit meinem PC.Nachdem ich ihn hochgefahren hab...



    PC stürzt ab
    System Windows 10. Habe aber gerade in Windows 7 geschrieben, da schaltete sich der pc plõtzlich ab...



    Laptop stürzt ab?
    Hallo Leute,diesmal habe ich ein richtiges problem.Also normalerweise stimmt alles mit meinem Laptop...



    G Data stürzt ab
    Ich habe meinem sohn den Internet Jugendschutz von G Data Internet security 2013 eingerichtet danach...




    PC stürzt sporadisch ab
    Hallo,ich habe jetzt seit kurzem das Problem (ca. 2 Wochen), das mein Rechner auf einmal...



    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    Win 7 stürzt dauernd ab
    Hallo,bei mir stürzt Win 7 (home) ständig ab,dann erscheint immer ein blauer Bildschirm,der PC fä...


    dauernd Plugin-Fehlermeldung
    Wir haben zwei Pc´s und nutzen Maxdome.Komischer Weise kommt bei einem Rechner andauernd die Meldun...


    Autostartprogramme werden dauernd deaktiviert
    Ich habe eine Batchdatei erstellt, die über Autostart beim Systemstart gestartet werden soll.Autoru...


    PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu
    Hallo,ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, ...


    bildschirm bleibt dauernd weiss
    Wenn ich den PC starten möchte bleibt mein Bildschirm weiss. Auch ein mehrmaliges ein-ausschalten b...


    Russische Suchmaschiene erscheint dauernd
    Also folgendes: Habe mir vor einigen Tagen über chip.de freeware downgeloadet. Seitdem erscheint, w...


    bd laufwerk wird dauernd ausgeworfen
    Hallo, bitte um hilfe!habe folgendes problem: mein bd-laufwerk wird dauernd ausgeworfen, aber ohne m...


    leerer Werbebanner öffnet sich dauernd
    Hilfe :o Seit ein paar Tagen öffnet sich vor einigen Webseiten immer mittig ein leerer Banner. Das ...


    Maus Tastatur Headset gehen dauernd aus und an
    Seid 2 Tagen hab ich das ständige Problem das Maus Tastatur und Headset sich dauernd an und ausscha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?