Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte OC

hi alle miteinander ich möchte gerne meine graka übertakten meine 9600gt und ich möchte wissen we weit ich geht darf bei river tunter st ein blauer balken bis wo ich den hinziehn darf wo es noch net gefährlich ist glaube ich. wollte fragen wie weit ich alles übertakten soll oder darf ohne das es "PENG" macht

 



Antworten zu Grafikkarte OC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

und was soll das bringen?
warum hast dann nicht gleich eine 8800gt oder gts genommen?

die mehrleistung die du dadurch erzielen kannst ist nicht besonders hoch und die gefahr die karte damit über den jordan zu schicken recht hoch....

auch die lebensdauer der graka wird sich dadurch verkürzen.

und so wie du schreibst kann ich sehen dass du null ahnung vom übertakten hast.

man kann doch nicht einfach auf irgendeinen wert hochschrauben.

man muss sich schrittweise nach oben arbeiten und dann sehen ob noch alles stabil läuft.

anleitungen gibts im internet zu hauf.

ich würds aber nicht machen.

mfg bernhard   

weil cpu und so habe ich alles übertaktet von x2 4000 auf 3,33ghz da fehlt mir nur noch die grafikkarte dann ist alles oc   

würde dann lieber jetzt nocht schnell die 9600Gt in ebay für viel geld verscherbeln und dann ne 8800GT oder so kaufen, bekommste ja heute fürn appel und en ei  ;)
aber von grafikkarten ocen halte ich nicht viel...


« Windows ME: Wrong Hard Disk Configuraton Boot Failure Monitor schaltet sich im Betrieb auf Stand-By »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!