Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Acer Aspire rührt sich gar nicht mehr!!!

Hallo zusammen,

Notebook hat sich einfach während ich im word einen text geschrieben habe ausgeschalten, bzw. war nicht nur der bildschirm schwarz, sondern einfach alles....
keine Lampe, blinken, kein summen, piepsen oder ähnliches....
es leuchtet nicht mal mehr die die lampe, wenn das netzteil dran hängt - netzteil ist aber ok

Notebook ist jetzt genau 3 Jahre alt - gibts noch hoffnung dass der wieder läuft??

vielen dank im voraus!!



Antworten zu Notebook Acer Aspire rührt sich gar nicht mehr!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Akku raus , nur mit Strom testen.
Evtl mal anderen Anschluss (beim Händler !?) probieren.
Vielleicht ist dein Trafo defekt & der Akku leer !

Akku-Warnmodus ist wohl auch falsch eingestellt . ....

danke für die prompte antwort...

ohne akku haben wirs schon getestet,

auch schon mit einem anderen kabel (haben den selben laptop 3x)

es rührt sich einfach gar nichts mehr...ich kann ihn überhaupt nicht mehr einschalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANN... muss wohl ein Fach-Mann/Frau ran.
Oder zum Hersteller einsenden.
Ich hatte das beim Medion ...USB-Tochterbord war hin ...
Hast Du mal ALLES abgesteckt beim Test ??

jap,
alles abgesteckt, in allen varianten - es rührt sich gar nichts. und nach wie vor leuchtet nicht mal die lampe dass das netzkabel angehängt ist.
eigentlich hab ich nur ein riesen zeit-problem, weil das ein firmen notebook ist.

gibts noch den hauch einer chance, dass der wieder mal funktioniert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Nicht ...

wenn Du weiterhin hier deine Zeit vertrödelst .

SORRY ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Letzter Versuch, Akku raus, Netzteil ab. Powerknopf ca 10 Sekunden gedrückt halten. Auslassen und 2x Wiederholen. Versuche es. möglich, dass es hilft.


« Grafikkartentreiber im abgesicherten Modus manuell ladenMein Computer fährt nicht mehr hoch und macht komische Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...