Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo wollt ich ja nur mal sagen^^ 
is aber eh geschmackssache.

edit: haste das css männchen an deinem pc da an der seite selber gemacht oder war das da drin ??
würde mich ma interessieren wo du das her hast, weil das sieht echt stylisch aus und würde auch gut in meinen pc passen :p

« Letzte Änderung: 25.06.08, 14:55:38 von Alpa626 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mullmanu hat Recht, den Kühler sieht man eh nicht ganz :D:D

Aber es stimmt, nVidia ist schöner vom Kühler her, ATI schaut immer etwas....naja, als wenn man einen Spielzeugbagger hätte, ist MEINE Meinung! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja die Chinesen...
Ich warte da lieber auf vertrauenswürdige Tests, die hatten ja selbst eine 8800GTS schon vor der Fertigstellung getestet - ne da seh ich mir das lieber woanders an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achja die Chinesen...
Ich warte da lieber auf vertrauenswürdige Tests, die hatten ja selbst eine 8800GTS schon vor der Fertigstellung getestet - ne da seh ich mir das lieber woanders an.

in genau 1min wird ATI die karte auf den Markt bringen. Die tests SIND vertrauenswürdig.

Schau nicht immer so herab auf die Expreview reports, da ist mehr dran als du glaubst  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe da schon andere Erfahrungen gemacht, nicht nur die 8800GTS sondern auch die 7600GT Tests standen auf wackligen Beinen, die Ergebnisse waren damals auch irreführend und nicht wirklich echt...

Eigentlich sind die Tests immer irgendwie nicht real und unvorstellbar, dass sie die späteren Tests ungefähr treffen ist nicht sonderlich schwierig, etwas rumrechnen und überlegen mehr gehört da beim besten willen nicht zu.

ATI wird die Karte nicht vorab irgendwo hingeben zum testen, vielleicht in großen Testlabors von Printmedien, aber sicher nicht an gerüchteverheißenden internetseiten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir werden ja sehen wer in diesem fall Recht hat(te) ;)

ich sage, die Tests sind vertrauenswürdig, da sie genau 1 tag vor dem Release erschienen sind.

Es gibt immer Testkarten die ein/zwei tage vor dem release  zu Gott weiß wem wandern ... 

Und außerdem begründest du jetzt auf empirischer Erfahrung ;) (wenn 2 mal was nicht stimmt, ist das keine grundlegende prämisse)

und glaubst du , die machen sich soviel aufwand mit den gut 20 seiten, um uns hier einen bären aufzubinden ?

------

wenn das jetzt nur ein 3Dmark test wäre, würd ich auch drauf pfeifen, hier aber nicht.

-------

zudem : der 25.6. ist der release für den Westen. auf dem Asiatischen Markt gibts die karten immer ein paar tage früher. 
Wie oft gabs schon reale bilder von karten in durchsichtiger verpackung mit einem Chinesischen Preis dran, und das tage vorher..

http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1946490/ati.html

 

Zitat
Wie auch schon die Radeon HD 4850 wird nun in Hong Kong die neue Radeon HD 4870 bereits vor der offiziellen Markteinführung am 25. Juni verkauft.


http://my.ocworkbench.com/bbs/showthread.php?t=74793

mit bild vom 21.6..  (die tests interessieren hier nicht)
« Letzte Änderung: 25.06.08, 15:55:17 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ist die Karte jetzt endlich zu erhalten!?

Supi, will jemand ne 8800GT für ca. 100 und weniger von Sparkle mit 512MB und dem G92-Chip!? ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.gameswelt.de/news/31333-ATI_Radeon_HD4870_X2_-_Gehoeren_Mikroruckler_der_Vergangenheit_an.html

zu den Mikrorucklern nochmal.. die sollen wie der name schon sagt mit der 4870X2 der vergangenheit angehören. Damit hätten wir auch die GTX 280 geknackt und Nvidia müsste sich ersteinmal etwas einfallen lassen, denn da schlagen aktuell die mikroruckler noch in Multi GPU systemen zu

Schach Matt  ;D 

 
Zitat
Angeblich habe ATI an der Kommunikation der beiden Grafikchips geschraubt und Mikroruckler in die Wüste verbannt. Zwar würde die für derartige Probleme verantwortliche AFR-Technologie auch in der HD4870 X2 eingesetzt, doch scheint der Grafik-Spezialist per Treiber die Lösung allen Übels zu liefern.

Bereits im März 2008 kündigte Nvidia eine Treiber-basierende Eliminierung für Mikroruckler an. Bis heute wurde jedoch keine passende GeForce-Software für die 9800GX2 präsentiert. Sollte ATI endlich der Durchbruch ohne Technik-Optimierung gelungen sein, dann könnte auch die bereits vorhandene HD3870 X2 von der Entwicklung profitieren. 

Oha, die HD3870X2 könnte auch plötzlich sehr gefährlich werden und taucht aus dem hinterhalt auf (wie oben im bild)  :o 
« Letzte Änderung: 25.06.08, 15:37:11 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Juckt mich nicht, ob HD3000, oder HD4000, hauptsache:

Zitat
Schach Matt!!



Wenn das Stimmt, dann würde ich möglicherweiße doch wieder an ein Multi-GPU-System denken, wobei dann eben wieder der Leistungszuwachs, von max. 80% blöd wäre, oder wird sich da auch was tun?^^




P.S.:

1. Wir machen die Döner wieder!  [deutschland]

2. ATI geht ja richtig ab, ist ja der Hammer!^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollts grad sagen : "na timmeyyyy bereust du´s jetzt dein SLI gespann weggetan zu haben  ;D"

nunja, wie´s ausschaut machts ATI über den Treiber, Nvidia aber über die hardware, also wird das vielleicht doch nichts mit den 8800GT´s ohne die mikroruckler

aber mit den mikrorucklern glaube ich erst, wenn es deutsche tests dazu gibt  ;D;D 


« Buffalo External Harddisk Drive formatieren2 Bildschirme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...