Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Vorschlag:
Deckel zu klappen und das Gerät zu einem vertrauenswürdigen Reparateur bringen.
Dein Fachwissen ist für derartige Operationen nicht ausreichend und folglich machst Du dich selbst konfus.

Bei Abholung im Laden vor dem Bezahlen prüfen und zwar selbst.

Ich drücke dir beide Daumen.

mfg  Burgeule

Memtest komplet Durchlaufen lassen,Wird einige zeit daueren.Der zweite speicher ist vermutlich irgendwo auf dem board versteckt.Eventuell in der anleitung nach einem schaltplan oder vergleichbarem suchen,Irgenwo sollte das teil auftauchen.

Ansonsten den neu eingebauten riegel entfernen,Memtest starten und komplet Durchlaufen lassen.Dann weis man,ob der andere speicherriegel fehlerfrei ist.

Danach würde ich die platte komplet formatieren,eventuell noch vorhandene daten in sicherheit bringen.

Am besten übers netzwerk,wenn keine 2. platte zur verfügung steht.


Ne also zu angeblichen Fachleuten bringe ich es net mehr.

Also, habe Memtest jetzt komplett durchlaufen lassen. Und er hat 0 Fehler gefunden.

Ja formatieren wollte ich jetzt auch, werd ich jetzt auch mal machen ;) Wichtige Sachen sind da net mehr drauf... Hab ihn ja in den letzten Monaten nur noch formatieren müssen.

Bin ja schon froh das mein Speicher jetzt ganz ist und ich den richtigen Speicher ausgebaut habe ;D


Ich schreib euch dann nochmal!

Wenn Du Hilfe beim treibersuchen brauchst,wir helfen gerne.
Die Cd würde ich mit Nlite erstellen,spart eine menge arbeit.

Also.... Ich sag nur soviel:

YIIIHAAAA  ;D Ich habs formatiert und Windows drauf gemacht und nun startet er wieder OHNE Stop-Fehler XD Wie toll!!!!

Aber jetzt mach ich nichts mehr, bis ihr Experten mir sagt was ich tun soll ;D

Weil bis jetzt war es immer so das er bei den Windows-Updates plötzlich ausgegangen ist.

Mann bin ich happy =) Also, wie gehts weiter? Will ja net wieder was kaputt machen!

So, es kam jetzt schon die erste Fehlermeldung. Und zwar von "iexplore". Das es beendet werden muss. Diese Standard-Meldung halt. Habs den IE jetzt nochmal gestartet... Mal schauen was passiert. Muss mir jetzt erstmal schnell nen Viren-Prog holen...

Bescheidener vorschlag:
Pc nochmals formatieren.
Cd mit Nlite erstellen,spart massig arbeit.Rechner darf erst ins netz,wenn Du Auf www.Dingens.org vorbeigeschaut hast und ports geschlossen hast.
Eine PFW hat im system nix zu suchen,verschieden leutz hier erzählen dies das gegenteil.
Ein Router mit NAT wirst Du wohl haben,oder?

Den IE nach möglichkeit nicht verwenden,das ding hat mehr löcher,als ein schweizer käse.

IIch würde den IE Fehler IE Fehler sein lassen und auf Mozilla Firefox oder Opera als Browser setzen!
Schneller, sicherer und besser als der Dreck von Microschrott! ;D

Ja ich mag den IE ja auch net. Aber hatte grad keine andere Möglichkeit, Firefox zu ziehen. Jetzt hab ichs ja =)

Wollt mich nochmal bei allen bedanken, das ihr mir so toll geholfen habt !!

Also bis jetzt läuft das NB seit ca.1Std ohne irgendwelche Fehler oder Abstürtze =) Ich konnte sogar updaten  ;D Und ein Game installieren und spielen konnte ich auch schon.
Ahja und ich bin jetzt sogar mit dem NB im Internet und schreib das hier :> Bin echt happy!

Werde mich morgen nochmal melden, vll könnt ihr mir ja dann noch ein paar Tipps geben, wie ich den NB weiter stabil halte etc...

Liebe Grüße,
Mimi =) Buenos noches!

Du möchtest infos? gerne,aber lesen Must du selber:
http://www.heise.de/foren/S-Re-Erfahrung-mit-Personal-Firewall-CORE-FORCE/forum-7305/msg-14855227/read/

www.dingens.org besuchen.
Bestimmte sachen aus dem system werfen,die braucht keiner:
Indexdienst abschalten,Autostart mittels Startup von Mike Lin pflegen,
Nur als Benutzer und nicht als Admin in netz gehen.


Wie aktuell sind die treiber? SP3 ist instaliert? WMP ist nicht mehr da?Als ersatz wären MPC und VLC geeignet.
Zum bequemen ansteueren dieser player wäre Open Expert von Baxbex sehr fein.Einmal instaliert,will man es nach kurzer zeit nicht mehr missen.

weiterer hinweise zum Tieferlegen des systems bei intresse.

Buenos Dias!


« TV sehenAGP Geschwindigkeit auf 0x ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...