Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaub mir, da gibts es deutlich spürbare unterschiede ;)
da kannst du jeden Progamer fragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind wir hier jetzt "normalos" oder wahre Profis ???
Hast du einen "normalen" PC oder eine HighEnd Maschine mit dem Wert eines Kleinwagens ???
Machst du das als Hobby oder verdienst du dein Geld damit ???

Naja du hast deine Meinung - ich meine. Trotzdem sollte man mal in normalen dimensionen denken... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ich denke in normalen Dimensionen :)

fakt ist aber nunmal, dass ein gutes mauspad in Shootern siegabhängig sein kann. Es passt allerdings nicht jedes pad zu jedem spieler. Jeder hat da sein eigenes Optimum

fakt ist aber nunmal, dass ein gutes mauspad in Shootern siegabhängig sein kann. Es passt allerdings nicht jedes pad zu jedem spieler. Jeder hat da sein eigenes Optimum

und jede Maus hat ihre eigenschaften, wie zb das wie erwähnt eine Lasermaus bei spielgenden pads verspringt oder Mäuse mit Rollen wiederum auf anderen Mauspads schlecht sind.
 

« ext. festplatte arbeitet nicht mehrAufrüsten PC Sockel 939 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...