Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine externe festplatte ist kaputt

meine externe festplatte ist runtergefallen, sie geht noch an und der pc erkennt noch ein usb gerät aber die festplatte wird nicht angezeigt (aufm arbeitsplatz) also meine frage ist ob jemand eine firma kennt die solche schäden behept ??? ???


Mein Computer-System:vista
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu meine externe festplatte ist kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du evtl Garantie auf der ext. Festplatte ?
 

die festplatte selbst ist nicht so wichtig die bekomm ich ersetzt,mir gehtz eher um die dateien ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, naja sicher gibt es Möglichkeite, diese Dateien zu retten, jedoch weiß ich nicht, ob das so billig ist. Frag doch mal im Geschäft, wo du sie gekauft hast, ob es dort solch einen Support gibt.

glaub eher nit hab die aus der metro
da ist voll dumm die geht an klickt dann ein paar mal und dann hört die aber auf sich zu drehen

Hier ist ein Beitrag über dein Problem.

Vielleicht hilft es dir.


Klick

mfg  Burgeule

Da hat sich der Schreib/Lesekopf festgefressen.
Bau die Platte aus dem Gehäuse aus, Hau wie bei nem Babypopo mal sachte oben drauf und schliesse die Platte intern an, Wenn du Glück hast wird sie erkannt und Du kanjnst die Daten auf ne andere Platte kopieren.
Musst Dich allerdings beeilen, da sich der S/L Kopf jederzeit wieder festfressen kann!
Hat zumindest bei meiner betagten IBM mit 80GB geholfen!


« Cardreader - USBWindows XP: PC schaltet einfach auf schwarzen Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...