Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WELCHE GRAFIKKARTE ?

Hallo!  Also ich brauche jetzt eine Grakka die einigermaßen bei spielen gut läuft (müssen ja nich die neusten spiele sein). Jetzt habe ich das Problem das ich mich mit Grafikkarten garnicht so gut auskenne und habe  mir ma ein paar Grafikkarten aus dem internet gefischt in der Hoffnung, ob ihr mir sagen könnt welche von den folgenden Grafikkarten ihr mir emphielt! Wenn ihr noch  Grafikkarten kennt die max. 40 euro kosten und beser als die Grafikkarten sind die ich mir ausgesucht habe, würde ich mich freuen wenn ihr sie dazu schreiben könnt, oder einfach einen link schicken könnt!

http://cgi.ebay.de/ATI-Radeon-9550-Grafikkarte-256-MB-AGP-2x-4x-8x_W0QQitemZ310061081044QQihZ021QQcategoryZ131737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/MEGASPEED-ATI-RADEON-9600-PRO-256-MB-Grafikkarte-AGP-8x_W0QQitemZ280240036864QQihZ018QQcategoryZ107217QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/nVidia-GeForce-6200-256MB-AGP-8x-Grafikkarte-NEU_W0QQitemZ220250270653QQihZ012QQcategoryZ131725QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/VGA-Grafikkarte-GeForce-6600-ECS-256MB-DDR2-AGP-8x_W0QQitemZ320267154382QQihZ011QQcategoryZ131726QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 



Antworten zu WELCHE GRAFIKKARTE ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt ja in beide bereiche!  ;)

wozu brauste den en neue?

wozu brauste den en neue?

--->
 
Zitat
   Also ich brauche jetzt eine Grakka die einigermaßen bei spielen gut läuft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir ne 3850. Das ist die schnellste AGP - ATI Karte
und kostet wenig. z.B:

 512MB Powercolor Radeon HD3850 PCS GDDR3 2xDVI TVOut AGP
für knapp 100€
auf:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p414780_VGA--512MB-Powercolor-Radeon-HD3850-PCS-GDDR3-2xDVI-TVOut-AGP.html

Da bist du bei Spielen auf der sicheren Seite.

Für weniger kann man noch die X1950Pro nehmen.
Die HD3850 ist von den AGPlern aber die beste im P/L-V


 

« Letzte Änderung: 29.06.08, 01:05:53 von Constronov »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reicht die 1650 auch ??  will ja nicht unbedingt die neusten games zocken sondern so  cs 1.6,css, trackmania,battelfield 2 und call of duty!   Reicht die 1650 dafür ?
 

Für Call of Duty 2 auf keinen Fall und Battlefield 2 wird
nicht auf hohen Details laufen.
Habe mir früher auch immer Billigkarten gekauft aber ich
kann dir nur raten, die 3850 zu nehmen, da hast du etwas
anständiges zu einem vernünftigen Preis.

Die 2600 sowie die 1650 sind die Mainstreamkarten für Office-PCs.
Gib lieber einmal mehr Geld aus, als dir eine Karte zu
kaufen, die jetzt schon unter dem Limit liegt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also zu nem 3400+ (sockel 754) und nem 300W nt passt die x1650pro sehr gut. alles andere , naja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
alles andere , naja

ich glaube das verstehen 95% der user hier nicht, versuche das auch oft genug klarzustellen - trotzdem wird hier täglich z.b. eine 8800GT zu einem 3500 oder ähnliches empfohlen...

« Ich habe mir eine gebrauchte Fujitsu Siemens-Tastatur mit USB angelegt und dieTFT Bildschirm friert ein ( schwarze schatten ) nicht die flacker störung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...