Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe mir eine gebrauchte Fujitsu Siemens-Tastatur mit USB angelegt und die

 ??? Treiber installiert. Leider funktioniert die ENTF-Taste nicht, um ins BIOS zu gelangen! Die Funktionstasten funktionieren!! Gibt es hier eine andere Tastenkombination als ENTF ???



Antworten zu Ich habe mir eine gebrauchte Fujitsu Siemens-Tastatur mit USB angelegt und die:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Tastatur schonmal an einem anderen PC getestet ???

Zitat
Gibt es hier eine andere Tastenkombination als ENTF
Nein! ENTF ist ENTF ...
« Letzte Änderung: 29.06.08, 15:21:10 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionieren denn beide "ENTF"-Tasten bei dir nicht ??? Ggf. mal eine PS/2-Tastatur anschließen um in das Bios zu kommen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, mal wieder die alte Tastatur anschließen und dann im BIOS das USB-Legacy enabelen.

Dann nochmal mit der USB-Tastatur versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht eigentlich am Bildschirm, welche Taste für das BIOS benötigt wird.

Press xx to entring Setup

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du den Desktop siehst, dann bist du ja schon in Windows.
Das BIOS erreicht man aber nur beim Rechnerstart und nicht wenn Windows schon geladen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist auch schon zu spät. Sofort nach dem Einschalten des Rechners damit beginnen im Sekundentakt die richtige Taste drücken.

Entweder: Entf, F2, F12

Gibt bestimmt noch mehrere Möglichkeiten, aber das sind die häufigsten.


« Athlon 4400+ übertakten?WELCHE GRAFIKKARTE ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...