Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

extreme temperatur *help pls*

hallo habe ein riesen problem seit kurzem wird mein pc verdammt heiß habe letztens ca. 10min swbfII gespielt, mein pc schaltet sich selbst aus bin danach direkt ins bios gegangen  :  cpu 94°C  system 73°C    das ist doch nicht normal.... liegts vieleicht an der kühlung  habe nen 2jahre alten boxed



Antworten zu extreme temperatur *help pls*:

wärmeleitpaste erneuern und am besten gleich mal neuen cpu kühler kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok   aber 60°C bei der graka ist doch ok oder?

rechner entstauben mit druckluft.Wärmeleitpaste erneuern.

60 grad sind bei der graka in ordnung.

60° grad bei graka ist ok aber 94° bei cpu nicht ^^ 


« Eumex 504 PC USB will nicht mehr....DVD laufwerk im AmILO L 6810 wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...