Extreme temperatur *help pls*


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Opera schließt extreme Lücke im neuen Browser
      Operas neue Browser-Version 10.53 ist kurz nach der Veröffentlichung vor drei Tagen schon wieder überarbeitet worden. Opera stuft das durch das Update behobene Problem als "extrem kritische" Schwachstelle ein. Durch diese Sicher...

    • Raspberry Pi Temperatur herausfinden
      Raspberry Pi CPU Temperatur messen und anzeigen
      Raspberry Pi Temperatur messen: Braucht man eine Kühlung? Mit der Einführung des Raspberry Pi 3 bekam der kleine Mini-Computer deutlich mehr Leistung: Statt einem Dual Core Prozessor mit 900 MHz arbeitet in dem neuen Rasp...

    • FHEM: Temperature Auswertung
      FHEM: Temperatur messen - wie warm ist es eigentlich?
      FHEM unterstützt mittlerweile zahlreiche Temperatursensoren, um die Temperatur und auch die Luft-Feuchtigkeit zu messen. Neben den recht teuren Homematic Sendern lassen sich aber auch günstige Sensoren mit FHEM nutzen: Mit einer...

    • FHEM: Temperatur-Warnung mit Push-Benachrichtigung auf dem Handy
      Wenn man seinen FHEM Server mit Temperatursensoren ausstattet, kann FHEM nicht nur auf die Innen- und Außentemperatur reagieren, sondern auch Warnungen ausgeben: Überwacht man so zum Beispiel die Temperatur von Kühlschrank und ...

    • Sprach-Steuerung bei Schutz
      HomeMatic IP: Sprachbefehle für Google und Alexa
      Den HomeMatic Access-Point kann man nicht nur per App steuern, sondern auch per Sprache: Unterstützt werden dafür Amazon Alexa und der Google Assistant. Für die Verbindung mit Alexa muss zunächst der kostenlose Homematic IP Sk...

    • VLC Player - Neue Version 0.9.4
      Nach nur einer Woche stellt Videolan bereits ein neuerliches Update für den Multimedia-Player VLC auf die Version 0.9.4 zur Verfügung (News vom 02.10.08). Das neuerliche Update, welches zudem das letzt Update für die Version 0....




    "Extreme temperatur *help pls*" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Temperatur GPU, Kerne
    Hi,ich benutze einen Lenovo Y580 (Intel Core i7 3630QM 2,4GHz, 8GB RAM  NVIDIA GTX6...



    GPU Temperatur falsch?
    Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auc...



    Mainboard Temperatur falsch?
    Hallo zusammen,habe seit Freitag mein neues System (siehe auch Profil oder Signatur)....



    Grafikkarte hat unmögliche Temperatur
    Hallo zusammen.Seid gestern habe ich ein riesen Problem mit meiner Grafikkarte (GTX470)....



    CPU Temperatur trotz gutem CPU-Kühler zu warm
    Hallo zusammen,in meinem neu zusammengebauten PC habe ich mit der Temperatur vom Prozessor Probleme....



    CPU Temperatur Schwankt sehr stark / wird zu heiß
    Hallo zusammen. Die CPU  (AMD FX-6100) Temperatur meines PC schwankt zwischen 16 und 80 ° C (g...



    Temperatur der Grafikkarte im normalen Desktopbetrieb bei 100°C und mehr.. HIIII
    Weiß irgendwer, was ich tun kann, um die Geschwindigkeit runterzutakten?  100°C bei normal...




    Asus Striker II Extreme
    Hallo @all,Habe mir kürzlich dieses board gebraucht gekauft und möchte jetzt "mon...



    AMD FX 8350 extreme temperaturen ?
    Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen PC zusammengestellt und selbst (wie ich ...



    GPU Temperatur falsch?
    Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auc...


    Temperatur GPU, Kerne
    Hi,ich benutze einen Lenovo Y580 (Intel Core i7 3630QM 2,4GHz, 8GB RAM  NVIDIA GTX6...


    AMD A10-7800 und die CPU-Temperatur
    Moin ihr. Ich habe obige CPU und bin ein wenig verwirrt, denn ich war neugierig, wie heiß die CPU d...


    Mainboard Temperatur falsch?
    Hallo zusammen,habe seit Freitag mein neues System (siehe auch Profil oder Signatur)....


    Grafikkarte hat unmögliche Temperatur
    Hallo zusammen.Seid gestern habe ich ein riesen Problem mit meiner Grafikkarte (GTX470)....


    Notebook Sony Vaio VGN AR 31 E Hohe Temperatur
    Hallo,Ich Krieg die Hohen Temperaturen nicht runter von meinem Sony Vaio VGN-AR31E. Ich ...


    CPU Temperatur trotz gutem CPU-Kühler zu warm
    Hallo zusammen,in meinem neu zusammengebauten PC habe ich mit der Temperatur vom Prozessor Probleme....


    Asus Striker II Extreme
    Hallo @all,Habe mir kürzlich dieses board gebraucht gekauft und möchte jetzt "mon...


    Extreme Sound probleme
    Hallo liebe Community , da mir suchen im Internet nicht helfen können weil ich nicht genau weiß wo...


    AMD FX 8350 extreme temperaturen ?
    Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen PC zusammengestellt und selbst (wie ich ...


    Temperatur der Grafikkarte im normalen Desktopbetrieb bei 100°C und mehr.. HIIII
    Weiß irgendwer, was ich tun kann, um die Geschwindigkeit runterzutakten?  100°C bei normal...


    CPU Temperatur Schwankt sehr stark / wird zu heiß
    Hallo zusammen. Die CPU  (AMD FX-6100) Temperatur meines PC schwankt zwischen 16 und 80 ° C (g...


    Dr. Debug Code 62 auf Asrock Z77 Extreme 4
    Hallo Gemeinde. Seid gestern habe ich folgendes Problem:bekomme nach einem Neustart den im Betreff g...


    Asus Maximus VI Extreme durchgebrannt?
    Hallo und einen schönen Sonntag allen,ich habe mir oben genanntes Board bei ebay gekauft. Nachdem i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Quartz Extreme
    Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

    MQTT
    MQTT, kurz für Message Queuing Telemetry Transport, ist ein standardisiertes Netzwerkprotokoll, das für die Kommunikation zwischen Geräten in einem Netzwer...

    Arduino
    Der Arduino ist ein kleiner Open-Source Mikrocontroller mit analogen und digitalen Ein- und Ausgängen. Die Software des Arduino wird mit einer Programmiersprache, di...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Megapixel
    Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...