Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nun laßt sie doch suchen und kaut ihr nicht alles vor... Auch Mädchen können denken!
(und einen Hauch Englisch kann selbst mein Toastbrot...)

Alle notwendigen Informationen sollten sich in ihrer Hand befinden. Unter anderem auf der Wiederherstellungs-CD, die - wenn sie das System wirklich wieder herstellt - auch die nötigen Treiber mitbringen sollte.
 

 omg jaaaaaaaaaa es geht viellllllllllllen vielen vielen  dank du bist der best [love];D

hatte was falsches angegeben,dieser ist richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auch Mädchen können denken!
Diese Girlie offensichtlich nur sehr langsam. Oder es/sie ist schlicht und ergreifend zu faul und von Mami und Papi verwöhnt.  ;D

 
Zitat
(und einen Hauch Englisch kann selbst mein Toastbrot...)
Dieses Girlie offensichtlich nur unzureichend. Oder es/sie ist schlicht und ergreifend zu faul.  ;D

 
Zitat
Alle notwendigen Informationen sollten sich in ihrer Hand befinden. Unter anderem auf der Wiederherstellungs-CD, die - wenn sie das System wirklich wieder herstellt - auch die nötigen Treiber mitbringen sollte.
Oha, lieber nicht - Die Recovery-CD über ein halbwegs erfolgreich installiertes, lauffähiges Windows bügeln...  ;D Wo soll das dann fragetechnisch hinführen...  ;D 
« Letzte Änderung: 03.07.08, 17:06:44 von PWT »

und schuldigung aber ich hab noch ein problem meine richtige grafikkarte ist nicht installiert wie kann ich diese instalieren

Wenn du konkret hilfe wünscht,lasse dies durch konkrete rückmeldungen mit genauer schiederung des sachverhaltes erkennen.Passt Dir dies nicht in den Kram,geh wonaders spielen.

Du scheinst mir so denkfaul wie eine Tüte Chips und den Englischunterricht machst Du wohl regelmäßig blau. DENK NACH - Sound > AUDIO ? Ähnlichkeiten? Aha.
 

Aber Ihr seid auch nicht gerade die Intelligentesten!
Schon mal darüber nachgedacht, das als erstes der Chipsatztreiber installiert werden muß?
Ansonsten funktioniert auch kein Treiber für den Soundchip!
Desweiteren bezweifle, das der Grafikkartentreiber, bzw. Treiber für die Onboardlösung schon installiert wurde.

Ihr lasst komplett ausser acht, das es sich hierbei um eine Neuinstallation handelt!

@ hilfe45

Bitte Bitte Bitte tu mir einen Gefallen,
lade erst mal alle, ich wiederhole "alle" Treiber runter.
Anschliessend zuerst den Chipsatztreiber installieren und dann den Rest.

Dies schreibe ich, da ich die nächste Frage schon kenne.
Sie wird lauten: Wo finde ich den Treiber für W-Lan bzw. meine Netzwerkkarte.

 

Zitat
Aber Ihr seid auch nicht gerade die Intelligentesten!

Danke - und mit Gruß an Dich zurück.

 
Zitat
omg jaaaaaaaaaa es geht viellllllllllllen vielen vielen  dank du bist der best

Wenn man den Barbie-Modus abschaltet heißt das meiner Meinung nach, daß der Soundtreiber seinen Dienst tut!

*Flame an*
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Schon erstaunlich, daß Du hier noch nichts von Biosupdate, -reset, Batterie 15 Minuten herausnehmen oder Netzteil tauschen geschrieben hast...
*Flame aus*

Die fragenstellende Person hat eine Wiederherstellungs-CD, Siehe: 03.07.08, 16:26:4, mit der sich _alle_ Probleme eigentlich von selbst im Keim ersticken lassen sollten.
Das ist btw. so ziemlich alles, was wir an ungefragten Informationen bekommen haben; weitere Informationen sollten wir uns selbst erarbeiten - und auch der schon gegebene Link auf die passende Downloadseite scheint zu schwer zu verstehen zu sein...
.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Schon mal darüber nachgedacht, das als erstes der Chipsatztreiber installiert werden muß?
Ansonsten funktioniert auch kein Treiber für den Soundchip!
Nö. Woher kommt die Weisheit denn? Der Chipsatztreiber (schöne Definition, auch die Soundkarte/Soundchip) ist ein Chip..., ist i. d. R. losgelöst vom Treiber für die Audio-Funktion, löbliche Ausnahme die 1-Step-Konfiguration der Via-4-in-1-Treiber. Der Treiber für die Audio-Funktion (für den Audio-Chipsatz) ist ein Kind für sich.

Ja, und der GraKaTreiber, und der Netzwerktreiber funktionieren auch, aber bei OnBoardlösungen eben nicht richtig!!!


« Kompatibilität??WLAN nach PC Wechsel unglaublich langsam!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Handheld
Siehe PDA ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...