Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HILFEEEEEEEEE mein laptop gibt kein sound!!!!!!!!!:(:(:(

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ALS MÄDCHEN VERSTEHE ICH NIX:unzwar habe ich meinen pc formatiert aber es gibt kein ton ab....(NUR BEI FEHLERMELDUNGEN ERSCHEINT EIN TON)was kann ich machen bitte HILFT MIRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(HABE EINEN WINDOS XP)


 



Antworten zu Windows XP: HILFEEEEEEEEE mein laptop gibt kein sound!!!!!!!!!:(:(:(:

treiber für sound installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND DEINE TASTATUR KLEMMT AUCH _ DIE IST NÄMLICH TOTAL UNHÖFLICH weil sie nur Großbuchstaben liefert.

DAMIT Dein PC wieder SOUND GIBT, musst DU DIE TREIBER für die Soundkarte / Audiochip auf dem Board INSTALLIEREN. Die gibt es auf einer CD die Du zu Deinem Notzebook (Laptop) bekommen hast oder auf der Download-Seite des Herstellers des Notebooks indem Du dort nach Deinem Notebook-Modell suchst.

entschuldigung das ich groß geschireben hab also ich habe keine cd mehr zu meinem laptop nur die systemwiederherstellungs cd....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
entschuldigung das ich groß geschireben hab also ich habe keine cd mehr zu meinem laptop nur die systemwiederherstellungs cd....
Also die Treiber auf der Seite Deines Notebookherstellers herunterladen... steht schon oben.

mhhhhhhhhh könnt ihr mir trozdem nicht weiter helfen :( ich habe einen intel laptop ich  find das nicht:(

bitte hilft mir ich bin verzweilfelt ::)

da klebt doch irgendwo ein typenschild drauf, unten drunter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mhhhhhhhhh könnt ihr mir trozdem nicht weiter helfen :( ich habe einen intel laptop ich  find das nicht:(
Du hast keinen Intel Laptop, Du hast einen Laptop mit Intel-Prozessor.

Wir können Dir nicht helfen, ohne zu wissen, wie das Gerät heisst - Hersteller und Modell - das steht üblicherweise irgendwo auf dem Gerät, so wie bei einem Auto Modell und Typ - kann man kaum übersehen, es sei denn, man stellt sich superblond an oder hat eine 99% Sehschwäche.

Und sämtliche mir in den letzten 20 Jahren untergekommenen Laptops/Notebooks haben / hatten am Gehäuseboden einen Aufkleber mit Namen des Herstellers, des Gerätetyps und der Seriennummer des Gerätes.

Ich weiß, dass Eigeninitiative und Nachdenken furchtbar schwer sein können, vor allem wenn es solche Forentrolls gibt, denen furchtbar langweilig ist, die ständig darauf warten, dass solche Fragen gestellt werden und sich wie die Kinder freuen, wenn Sie dem Fragstellenden die Arbeit und das Denken abnehmen dürfen. 

ohhhhhhhh schuldigung ich hab einen samsung model:NP30RH6L TC/SEC nochmals schuldigunggggggggggggg.......

aber da steht auch model:P30

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber die Dir fehlen >> hier klicken << herunterladen.

was muss ich denn da runterladen da gibts nichts mit sound :'(

nur sound ist dieser

« Letzte Änderung: 03.07.08, 17:02:23 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du scheinst mir so denkfaul wie eine Tüte Chips und den Englischunterricht machst Du wohl regelmäßig blau. DENK NACH - Sound > AUDIO ? Ähnlichkeiten? Aha.
 

Nun laßt sie doch suchen und kaut ihr nicht alles vor... Auch Mädchen können denken!
(und einen Hauch Englisch kann selbst mein Toastbrot...)

Alle notwendigen Informationen sollten sich in ihrer Hand befinden. Unter anderem auf der Wiederherstellungs-CD, die - wenn sie das System wirklich wieder herstellt - auch die nötigen Treiber mitbringen sollte.
 

 omg jaaaaaaaaaa es geht viellllllllllllen vielen vielen  dank du bist der best [love];D

hatte was falsches angegeben,dieser ist richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auch Mädchen können denken!
Diese Girlie offensichtlich nur sehr langsam. Oder es/sie ist schlicht und ergreifend zu faul und von Mami und Papi verwöhnt.  ;D

 
Zitat
(und einen Hauch Englisch kann selbst mein Toastbrot...)
Dieses Girlie offensichtlich nur unzureichend. Oder es/sie ist schlicht und ergreifend zu faul.  ;D

 
Zitat
Alle notwendigen Informationen sollten sich in ihrer Hand befinden. Unter anderem auf der Wiederherstellungs-CD, die - wenn sie das System wirklich wieder herstellt - auch die nötigen Treiber mitbringen sollte.
Oha, lieber nicht - Die Recovery-CD über ein halbwegs erfolgreich installiertes, lauffähiges Windows bügeln...  ;D Wo soll das dann fragetechnisch hinführen...  ;D 
« Letzte Änderung: 03.07.08, 17:06:44 von PWT »

und schuldigung aber ich hab noch ein problem meine richtige grafikkarte ist nicht installiert wie kann ich diese instalieren

Wenn du konkret hilfe wünscht,lasse dies durch konkrete rückmeldungen mit genauer schiederung des sachverhaltes erkennen.Passt Dir dies nicht in den Kram,geh wonaders spielen.

Du scheinst mir so denkfaul wie eine Tüte Chips und den Englischunterricht machst Du wohl regelmäßig blau. DENK NACH - Sound > AUDIO ? Ähnlichkeiten? Aha.
 

Aber Ihr seid auch nicht gerade die Intelligentesten!
Schon mal darüber nachgedacht, das als erstes der Chipsatztreiber installiert werden muß?
Ansonsten funktioniert auch kein Treiber für den Soundchip!
Desweiteren bezweifle, das der Grafikkartentreiber, bzw. Treiber für die Onboardlösung schon installiert wurde.

Ihr lasst komplett ausser acht, das es sich hierbei um eine Neuinstallation handelt!

@ hilfe45

Bitte Bitte Bitte tu mir einen Gefallen,
lade erst mal alle, ich wiederhole "alle" Treiber runter.
Anschliessend zuerst den Chipsatztreiber installieren und dann den Rest.

Dies schreibe ich, da ich die nächste Frage schon kenne.
Sie wird lauten: Wo finde ich den Treiber für W-Lan bzw. meine Netzwerkkarte.

 

Zitat
Aber Ihr seid auch nicht gerade die Intelligentesten!

Danke - und mit Gruß an Dich zurück.

 
Zitat
omg jaaaaaaaaaa es geht viellllllllllllen vielen vielen  dank du bist der best

Wenn man den Barbie-Modus abschaltet heißt das meiner Meinung nach, daß der Soundtreiber seinen Dienst tut!

*Flame an*
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Schon erstaunlich, daß Du hier noch nichts von Biosupdate, -reset, Batterie 15 Minuten herausnehmen oder Netzteil tauschen geschrieben hast...
*Flame aus*

Die fragenstellende Person hat eine Wiederherstellungs-CD, Siehe: 03.07.08, 16:26:4, mit der sich _alle_ Probleme eigentlich von selbst im Keim ersticken lassen sollten.
Das ist btw. so ziemlich alles, was wir an ungefragten Informationen bekommen haben; weitere Informationen sollten wir uns selbst erarbeiten - und auch der schon gegebene Link auf die passende Downloadseite scheint zu schwer zu verstehen zu sein...
.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Schon mal darüber nachgedacht, das als erstes der Chipsatztreiber installiert werden muß?
Ansonsten funktioniert auch kein Treiber für den Soundchip!
Nö. Woher kommt die Weisheit denn? Der Chipsatztreiber (schöne Definition, auch die Soundkarte/Soundchip) ist ein Chip..., ist i. d. R. losgelöst vom Treiber für die Audio-Funktion, löbliche Ausnahme die 1-Step-Konfiguration der Via-4-in-1-Treiber. Der Treiber für die Audio-Funktion (für den Audio-Chipsatz) ist ein Kind für sich.

Ja, und der GraKaTreiber, und der Netzwerktreiber funktionieren auch, aber bei OnBoardlösungen eben nicht richtig!!!


« Kompatibilität??WLAN nach PC Wechsel unglaublich langsam!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...