Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe interesse an folgendem pc

http://www.computeruniverse.net/products/90295055/d2/Technische-Daten/fsc-amilo-la-3740-vhp.asp

ich möchte auch aktuelle spiele spielen und bin auch bereit nicht auf der höchsten auflösung zu spielen. die spiele sind auf mittlerer immer noch gut genug für mich.

lohnt sich der kauf?

Sacred 2 läuft super auf Aldi PC.
und NVidia GeForce 9500 GS is da drin.
512 MB.

na das heißt ja auch schonmal was. :) dankeschön.

wie siehts denn mit top grafiken (Cod4,Far Cry 2 oder ähnlichem) aus.
sind die auf niedrigerer auflösung für die karte machbar?

danke im voraus

Also ich hab bei mir nee 9500 Gs drin is zwar nich die beste aber ich kann bis jetzt alle aktuelen games spieln auser der Ausnahme GTA 4

kannst du gta 4 nicht mal auf low spielen bei einer auflösung von 1024x768 oder noch niedriger denn ich hab die gleiche grafkkarte und hab vor mir gta 4 zu holen
danke für deine antwort im voraus

Schreib mal nicht solche Sachen. Nachher glaubt das noch einer!

 ;D  Die GF Nvidia 9500GS gibt's sehr wohl als Desktopkarte! Baute HP in seine Compaq-Serie ein!

klar kann man gta 4 mit der 9500gs zocken zock es auf mittel mit 1024x768 auflösung details ganz hoch und so weiter 

Ich weiß nicht wie mann auf die idee kommt der Rechner ausn Aldi ist nicht gut. Also ich habe den rechner schon ziemlich lange und kann alle neuen games auf sehr hoch zocken. Als b.s. dead space, sacred 2,mass effect u.s.w, ich habe nur die aktuellsten treiber drauf der rechner schurrt wie ein kätzchen. Ich hatte bis herr nie probleme. Also ich würde diesen Rechner jeden emfehlen. Ach ja die Graka GF 9500 GS ist top ich kann sie auf jedes programm einstellen, ( nur zum zocken ).  Im großen und ganzen, top diesen Rechner und kein anderer. ;)

Was soll der Quatsch denn, der hier erzählt wird? Die 9500 GS ist erstens KEINE notebook karte. Ich bin PC besitzer und habe eine 9500 gs. außerdem äußerungen wie "man kann damit nur alte spiele zocken. assassins creed kannste vergessen" bringen mich echt zur weißglut. wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein. ich zocke mit der karte aktuelle games wie Fallout 3, Cod 6 etc. RUCKELFREI. Also Leute erkundigt euch doch erst mal und schreibt nicht so einen unsinn hier rein, wenn ihr keine Ahnung von der Grafikkarte habt.

Hey leute, ist zwar schon bissl älter das Thema, aber ich greife es dennoch noch einmal auf :). Ich habe auch die 9500 GS mit 512 mb RAM in meinem PC(Desktop!!!) und bei mir läuft alles super. Bei Counter strike laufe ich mit durchschnittlich 200 fps durch die gegend und Crysis läuft bei mir auf 2 höchsten einstellungen ohne zu laggen ! Von wegen die ist nicht gut  ;). Habe gute Erfahrungen mit der gemacht^^

also ich habe in meine rechner die oben genannte karte drin und bin sehr zufrieden mit der ;). da kommt mein laptop mit der 1gig grafikkarte nicht mal an die leistung der karte :( also für ne 512mb grafik karte kann ich da nicht meckern ^^


« Windows Vista: motherbord gigabeyte EP41-UD3lPlötzlich kein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...