Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA Geforce 9500 GS

hallo!
Wie gut ist die oben genannte grafikkarte?
Gut für spiele oder nicht?
Danke im voraus!



Antworten zu NVIDIA Geforce 9500 GS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eher nicht. Es sei denn, du willst nur alter Spiele zocken. Aber Crysis oder Assassing Creed kannst du vergessen. Das geht ab 8800 bzw. 3850 los.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte eine Notebook Karte sein, Chief ;)

Für Notebooks eine recht gute Karte ! Bessere gibts in der Preisklasse (800-1000) nicht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst aber auch bedenken, er will damit spielen können. Notebooks sind i.d.R. nicht geeignet für Spiele, es sei denn du kaufst ein XPS oder so. Diese sind aber sehr teuer.

AC kannst du mit einer 8800Gt locker auf alles hoch u AA spielen. So nebenbei ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war ja garnicht das Thema, nur auf der Frage eine 8800GT oder 3850 in den Raum zu werfen ist nicht wirllich ideal...

Für eine Notebook Karte ist sie gut und außerdem kann man damit sehrwohl auch neue spiele spielen, nicht auf hohen Einstellungen aber es geht ! Ältere sowieso und die auch sehr gut !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ja nur so nebenbei das mit der 88er gesagt. :)

Noch ne andere Frage: Manchmal, oder oft, steht auf den Spielen, dass sie mit Notebookversionen der Grafikkarten funktionieren können, diese aber nicht unterstützt werden. Ist das wirklich so?

LG

yoa, wo ist das problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ob die Spiele wirklich nicht laufen. Alle Spiele, die ich auf einem Notebook installiert habe liefen einwandfrei (für Laptops)...

Naja, auch egal ():-)

Natürlich funktionieren die Grafikchipsätze, sie werden halt nur nicht unterstützt^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja u warum werden sie nicht unterstützt? :P - Weil sie nicht unbedingt funktionieren.^^ ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja u warum werden sie nicht unterstützt? :P - Weil sie nicht unbedingt funktionieren.^^ ::)

Ne, macht man nur zur sicherheit weil diese Leistungsschwankungen haben. So gibt es den 8600 als normale Version mit eigenen RAM und als shared, die Version ist etwas schwächer.

Zusätzlich sichert sich so der jeweilige Hersteller des Games ab.

Außerdem werden ja auch nur ein paar Chipsätze von Desktops unterstützt, obwohl auch andere damit laufen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sollte eine Notebook Karte sein, Chief ;)

Oh. Nächstes Mal informiere ich mich besser vorher. ;D

Die Karte ist auch im aktuellen Aldi PC, entnehme aber der Diskussion, dass sie für einen PC zum Spielen wohl nicht wirklich passt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Karte ist auch im aktuellen Aldi PC, entnehme aber der Diskussion, dass sie für einen PC zum Spielen wohl nicht wirklich passt?

Die 9500GS gibts doch garnicht als Desktop Grafikkarte ???

Zum Spielen in Desktops (vorausgesetzt die gibts) ist sie sicher keine Augenweide.

Aldi PC's würde ich sowieso niemals kaufen, genauso wenig wie PC's von MM oder Saturn. Einfach überteuert und mit schlechten Komponenten versehen !

« Windows Vista: motherbord gigabeyte EP41-UD3lPlötzlich kein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...