Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar. gut dann reicht also AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"box", 2x512kB aus. und den freezer kann ich dann streichen.
dann würde es wie folgt aussehen:

- Gigabyte GA-M56S-S3, NVIDIA Nforce560, ATX
- Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
- Seagate Barracuda 7200.10 250GB 8MB SATA II ST3250310AS
- LG GH20N bare schwarz
- Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR3, PCI-Express
- AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"box", 2x512kB
- ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
- 2048MB-Kit DDR2 MDT , PC5400/667, CL4
-Rechner - Zusammenbau
somit komm ich auf einen  preis von 446,12

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, so ist es gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar. dann ersteinmal vielen dank an alle mitwirkenden.

jetzt hab ich nur noch eine frage zum betriebssystem.
kann ich mein altes xp auf den neuen pc installlieren oder muss ich da ein neues besorgen. dann wäre ja wohl vista fällig. und da gibt es ja eine 32bit und 64bit version, nur kenn ich da den unterschied nicht, bzw. welche ist besser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dein xp weiterhin benützen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja cool, würde es auch gehen, wenn ich das vista von dem pc von meiner mutter installliere?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso unbedingt vista ??? Ist nicht sonderlich gut und außerdem verdammt langsam...

Der PC muss aber auch mindestens 1GB RAM haben, in Spielen besser 2. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och, was hast du denn gegen Vista? Ich finde dagegen gibt es zu viele Vorurteile...Von der Geschwindigkeit und Stabilität bin ich mehr zufrieden, als mit meinem alten XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde xp eigentlich auch besser, nur sollten da wohl bald auch keine updates mehr zu geben.
deswegen ja auch die frage, ob ich auch das vista von meiner mutter benutzten kann? (wegen doppelter nutzung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich rein garnicht, 680MB während des Betriebes ohne jegliche Anwendung zu öffnen schonmal zu verbraten halte ich nicht gerade für besonders schnell und sparend !

XP läuft deutlich schneller, Vista ist oft zu lahm in spielen bremst es und beim arbeiten kommt man sich vor als würde man an einem C64 sitzen...

Einmal mit nuke oder flame daran gearbeitet und schon fliegt das Betriebsystem hochkant raus ! Unter Vista für die gleichen Aufgaben im Schnitt 15 Minuten länger - das muss nicht sein ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so der neue pc ist da  ;D

problem hab mein windows xp vom alten pc raufgespielt, nur hab akzeptiert er nun nicht mehr meinen produkt-key.

was kann ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Microsoft anrufen (telefon aktivierung) und sagen dass du nur einige Komponenten geändert hast, dann sollten sie dir weiterhelfen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja super hat funktioniert.

danke doc


« Mein Computer hängtsich ab und zu mal aufBekomme kein Bild neuer Pc zusammengestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...