Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist die Platte komplett neu und ohne irgendwelche Daten darauf?
Wenn ja musst du sie erst Formatieren in der Datenträgerverwaltung. (Rechtsklick Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung)
Mit nem Rechtsklick auf die unformatierte Platte kannst du sie formatieren und ihr einen Laufwerksbuchstaben zuweisen  ;)

Nein, die Platte ist nicht  Fabrikneu. Es sind dort viele Daten drauf. Dat Ding is 156GB groß. Und sie war fast voll. 

und was willst du nun? Knoppix wilst du nicht,BartPe must Du anleitungen lesen,ist dir auch zuviel.
Geh bitte andere leute behelligen,wenn Dir die vorschläge nicht genehm sind.Es sind Deine daten,nicht unsere.


« Netzwerkkarte ist nicht sichtbarhard disk fail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...