Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Microruckler sind so nen überbewertetes Thema.......schonmal mit Multi-GPU gespielt oder einfach nur gelesen und nachgeplappert?

die belege von pcgh reichen mir.

und da brauch mir auch keiner sagen, wenn das geschehen gefühlt 30FPS beträgt, sei es doch egal ob man mikroruckler hat oder nicht. diese 30FPS bekommt man mit 1 karte reell hin.

nunja....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die belege von pcgh reichen mir.

und da brauch mir auch keiner sagen, wenn das geschehen gefühlt 30FPS beträgt, sei es doch egal ob man mikroruckler hat oder nicht. diese 30FPS bekommt man mit 1 karte reell hin.

nunja....

Und da haben wir's, mal wieder einer der von PCGH nachplappert......Microruckerl is so nen Thema von dem alle reden, aber es kaum einer selbst getestet hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich sehe es ebenfalls so wie Tommy

wie in jedem anderen Thema - seit ihr eigentlich zusammengewachsen oder nur nachbarn ???

Ich kann zu Mikrorucklern nur sagen dass mir beim besten Willen kein Unterschied zu einer 8800GTS oder zweien auffällt, weswegen ich schon kategorisch SLI ablehne... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wollt ihr eigentlich mit eurem "Nachgeplappert" ???

wenns danach ginge, könnten die Medien ja einpacken. Wer würde dann noch nachrichten verbreiten ?

Ein beweis ist ein beweis. Da muss man nichts weiter dran rumwurschteln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie in jedem anderen Thema - seit ihr eigentlich zusammengewachsen oder nur nachbarn ???

Nope, aber wir chatten oft und wir tauschen auch oft informationen aus ;)

Was wollt ihr eigentlich mit eurem "Nachgeplappert" ???

wenns danach ginge, könnten die Medien ja einpacken. Wer würde dann noch nachrichten verbreiten ?

Ein beweis ist ein beweis. Da muss man nichts weiter dran rumwurschteln

PCGH übertreibts bei dem Test um einiges. Die stellen das viel schlimmer dar als es ist. 
« Letzte Änderung: 15.07.08, 15:50:48 von Tommy_Hewitt »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht sollte man mal anfangen seine Aussagen zu begründen bzw. (was dann eindeutig wäre) das Gegenteil zu beweisen !

Einfach mal dahinstellen: "ihr seit dumm, ich weiß eh alles" kann jeder ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
PCGH übertreibts bei dem Test um einiges. Die stellen das viel schlimmer dar als es ist.

Achja. Und das hat dir der weise mann vom berg vertellt oder wie kommst du zu diesem statement ?

 
Zitat
Vielleicht sollte man mal anfangen seine Aussagen zu begründen bzw. (was dann eindeutig wäre) das Gegenteil zu beweisen !

Amen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja. Und das hat dir der weise mann vom berg vertellt oder wie kommst du zu diesem statement ?

 
Amen

Begründung zu den Microrucklern:

Ich bin Redakteur bei nem kleinen Online-Magazin, ich habs nebenbei getestet, sowohl bei ATI als auch bei Nvidia (da sogar im Tripple-SLI mit 2 8800GTX von mir und einer vom Kumpel)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön und gut. Aber wo sind jetzt Zahlen und Fakten ? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie in jedem anderen Thema - seit ihr eigentlich zusammengewachsen oder nur nachbarn Huh

Ich bin einfach nur der selben Meinung, weshalb ich  geschrieben habe, dass ich es genauso sehe. Hätte da nicht Tommy Hewitt sondern User XYZ geschrieben, wäre in meinem Post auch genauso gut "bin der gleichen Meinung wie XYZ" stehen können.
 ???

Zum Thema Mikroruckler.

Ich besitze selber ein Crossfire System und kann sagen, dass mir noch nie Mikroruckler aufgefallen sind.
Meine ganz klare Meinung ist, dass PCGH die Mikroruckler Problematik total übertreibt. Wenn ihr anderer Meinung seit, ok. Ich will ja nicht sagen, selber Schuld, aber es ist nunmal so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schön und gut. Aber wo sind jetzt Zahlen und Fakten ? ::)

Fakt is, man merkt von den Microrucklern so gut wie garnix. Wenn ihrs mir net glauben wollt isses mir im Grunde auch egal.
http://www1.hardwareversand.de/safebasketdetail.jsp?profil.scbsk_show=277111

solange die neue ati nicht draußen ist und solange es nicht nachgewiesen ist das die micor ruckler weg sind würde ich bei solch einem budget so ein system nehmen.
Die beiden raptor platte in die damm boxen und im raid 0 und das sys rockt meiner meinung nach. Gehäuse ist jedem das seine .Rams würdeich eigentlich sogar die hier nehmen
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=324071&Ref=115&gp=7392&fd=453577
.

mfg

meiner ansicht nach ist das geld so am besten nach dem heutigen stand angelegt;

ps: ich würde eh nicht mehr als 1200€ausgeben

übers mobo kann man streiten ich weiß




edit: zu den micro rucklern ich hatte vor langer zeit mal ein sli sys aus 6800gt und da habe ich sie bei einigen spielen schon gemerkt aber die zeiten ändern sich ja... wobei ich sie acuh schon live bei nem 8600gt sli sys gesehn(mitbekommen habe)  so schlimm ists nicht aber das ist finde ich wie mit den Herz zahlen der monitore... der eine bekommt bei 60herz kopfschmerzen und der andere nicht ich lebe auch lieber mit <75 herz ka warum


mfg
« Letzte Änderung: 15.07.08, 15:56:38 von TNevermind »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Flori : hast du denn schon mal nur 1 karte aktiv gehabt und dann ein spiel gespielt, bei dem das ruckeln stark zu spüren ist und dann in den gleichen einstellungen nochmal mit beiden karten ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zurzeit habe ich sowieso nur 1 Karte laufen, da die andere in der RMA ist.

Mit 2 Karten bin ich sowieso nur selten unter die 30Fps gesunken, weshalb ich die Mikroruckler die meiste Zeit gar nicht merken konnte. Allerdings habe ich auch unter 30FPs zwischen einder oder zwei Karten keinen Unterschied feststellen können.

 

Zitat
Schön und gut. Aber wo sind jetzt Zahlen und Fakten ? Roll Eyes
Mikroruckler kann man mit den exakten FPS Werten von Fraps nachweisen, aber wie will man bitte keine Mikroruckler mit Zahlen belegen ??? 

noch kritiken zu meinem sys vorschlag?


« "...no drives attached."cd laufwerk öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...