Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir fehlen noch immer Beweise, wieder einmal wird nur gesagt "ich sehe es so und so"...


@Flori Schön und gut, damit meinte ich auch die Posts der letzten Tage wie zum Beispiel:

P.S.

Der Meister hat uns erreicht  [love]

danach gabs ja noch einige Threads indem man meinen könnte ihr kennt euch schon sehr lange.
Deswegen auch meine Frage !
Glaube nicht dass ich jetzt jeden neuen User erstmal hypen muss bevor der hier was leistet !

@TN... Naja ich würde nicht so viel investieren, sonst gehts !
Aber änder bitte deine Signatur zu dem "wo komme ich her und wer bin ich" Schei* entstanden im OT schon mehrere Threads, wäre nett wenn du das änderst. Dann spar ich mir wenigstens eine mail an einen der Admins...  
« Letzte Änderung: 15.07.08, 16:03:55 von TheDoc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
noch kritiken zu meinem sys vorschlag?

CPU bissal kleiner nehmen mit Q9450, sonst eigendlich sehr fein :)

danach gabs ja noch einige Threads indem man meinen könnte ihr kennt euch schon sehr lange.

Joa, wir kennen uns doch schon nen Zeiterl.......ich hab ihn dann auch zu uns ins Hardwareluxx geholt ^^
« Letzte Änderung: 15.07.08, 16:05:29 von Tommy_Hewitt »

warum kleiner ? ...wenn er dsa geld ausgeben will ... ^^

ich würde sowieso wenn es nach meine sachen geht viele sachen kleiner nehemen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
danach gabs ja noch einige Threads indem man meinen könnte ihr kennt euch schon sehr lange.
Deswegen auch meine Frage !
Glaube nicht dass ich jetzt jeden neuen User erstmal hypen muss bevor der hier was leistet !

Ich will ihn nicht hypen, ich habe nur sehr großem Respekt vor seinem Wissen. Und wenn dann Leute kommen und sagen, dass er sich aufbläßt, hab ich ihn halt etwas verteidigt  ;)

Zu den Mikrorucklern:

Die Sache kann man einfach nicht oder so gut wie gar nicht beweisen. Fakt ist, dass 2 Leute die Multi-GPU am Laufen hatten, sagen, dass sie es nicht merkten (Tommy Hewitt und ich).
Und Fakt ist, dass die MR nur unter 30FPs spürbar werden.

 
Zitat
CPU bissal kleiner nehmen mit Q9450, sonst eigendlich sehr fein Smiley
Oder den X3350. Ist etwas billiger und ist zum Übertakten noch ein Quäntchen besser.

 
Zitat
warum kleiner ? ...wenn er dsa geld ausgeben will ... ^^

Wieso sollte er 200€ für ein paar MHz mehr bezahlen...ganz aus dem Fenster schmeißen muss man sein Geld ja auch nicht ;) 
« Letzte Änderung: 15.07.08, 16:14:29 von +Flori+ »

stimmt nehmen wir den xenon i wie hab ich da den falschen zug gefahren -.- sry

Also Leute erstmal danke für die rege beteiligung

Die meisten Posts sind echt klasse werde mir das noch mal mit den Investitionen überlegen.

CLOSED

MFG Vancoover

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

huiii *diskussion anheizt* ^^

 

Zitat
Die Sache kann man einfach nicht oder so gut wie gar nicht beweisen. Fakt ist, dass 2 Leute die Multi-GPU am Laufen hatten, sagen, dass sie es nicht merkten (Tommy Hewitt und ich).
Und Fakt ist, dass die MR nur unter 30FPs spürbar werden.

unter 30FPS scheint einem das ohnehin als eher nicht flüssig. ob das bei 2 karten oder 1 ist. unter 30 ist nunmal unter 30.
ich will einfach mal nen test : man nehme ein spiel X mit Y einstellungen sodass es bei 1 karte deutlich ruckelt. Dann wiederhole das ganze mit 2 karten und dann wollen wir ja mal sehen ;) 

wenn mans nicht richtig testet kann man auch garnix von bemerken.
und wie du schon sagtest hast dus noch nicht wirklich getestet :

 
Zitat
Zurzeit habe ich sowieso nur 1 Karte laufen, da die andere in der RMA ist.

Mit 2 Karten bin ich sowieso nur selten unter die 30Fps gesunken, weshalb ich die Mikroruckler die meiste Zeit gar nicht merken konnte. Allerdings habe ich auch unter 30FPs zwischen einder oder zwei Karten keinen Unterschied feststellen können.

"weshalb ich die Mikroruckler die meiste Zeit gar nicht merken konnte." <- selbstwiderspruch ?!

" Allerdings habe ich auch unter 30FPs zwischen einder oder zwei Karten keinen Unterschied feststellen können." - lol ? noch dickerer selbstwiderspruch. 
« Letzte Änderung: 24.07.08, 19:54:34 von Mullmanu »

« "...no drives attached."cd laufwerk öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

CPU
Siehe Prozessor ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...