Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber im Moment bleibt Dir wohl keine andere Wahl. :(
Dein System läuft ja nicfht richtig. Außerdem nimmt das Bios-update keinen Einfluss auf eine laufende Win-installation, sondern verbessert die Geräteerkennung bzw. beseitigt Fehler im Bios.

Hallo

habe heute mal ein Bios-Update gemacht. Leider gehts immer noch nicht richtig.

Ich denke ich werde mir ein neues mainboard kaufen. Ich habe sockel 754 und habe auch schon eins von ASrock gefunden.

Das bringt mich schon zu meiner nächsten frage:
Die schreiben da dass man mit einem Adapter auf sockel 939 umrüsten kann. Wo baut man diesen adapter ein ? Wird der auf den 754 sockel gesteckt oda wie funktioniert das ?

Gruß Patrick

Ohh, wenn man ümrüstet hat man nicht sockel 939 sondern am2


« PC LÄUFT NICHT MEHR HOCH NACH FESTPLATTEWEITERUNGAMD Athlon 64 XP +1800 übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...