Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaatur geht nicht mehr

Einen wunderschönen guten Abend,
ich hab ein Problem mit meiner Fujitsu Siemens KB-Slim Tastatur. Sie reagiert einfach nicht mehr!! >:(
Zuerst war nur ein Problem mit der Alttaste der Pc Ging immer in den Stromsparmodus ich hab WinVistaHomePremium mit 32 bit ich machte ein Neustart und dann ging die ganze Tastatur nicht mehr ich habe einen aktuellen Treiber und die Tatatur ist so ein halbes Jahr alt wenn ich nun auf die Leer und Alttaste kommen geht der Pc in den Stromsparrmodus. Die andren tasten reagieren nicht mehr!!
Bitte Hilfe danke schon mal ??? ??? :-\:-\

ps habe schon in anderen Foren gesehen habe aber nicht wirklich was gefunden



Antworten zu Tastaatur geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besteht die möglichkeit die Tastatur an einem anderen Rechner zu testen bzw. eine andere Tastatur an deinem jetzigen rechner ? so lässt sich leicht herausstellen, ob die tastatur defekt ist.

Danke,
ich habe die tastatur auf einem xp Pc mit SP2 auspropiert es kamen fehlermeldungen und immer eine sone komische kleine 2 egal weas ich geschrieben habe
wird wohl defekt seien naja trozdem danke :(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das mit der alttaste kann man ändern!
Versuch: Systemsteuerung / Energieoptionen / Energiesparplan ... ändern / Standardeinstellungen wiederherstellen.
lg den rest suche ich mir noch zusammen

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/glossar.html

« Letzte Änderung: 16.07.08, 22:55:42 von kiralove »


@ kiralove :
Klick bitte mal den Link selbst an, den hier anbietest (vorhergehender Eintrag)
und interpretiere bitte was danach noch zu tun ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


@ kiralove :
Klick bitte mal den Link selbst an, den hier anbietest (vorhergehender Eintrag)
und interpretiere bitte was danach noch zu tun ist.
 

Hi rechts ist das  Tools and Utilities - Keybird Wireless SystemDiagnostics
dachte es wäre möglich , den fehler aulesen zu lassen....
LG

« BIOS Firmware update?Netzwerk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...