Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4GB Micro SD HC Problem

Hi,
Ich hab ne 4GB Micro SD Karte und hab sie mit meinem Handy Formatiert jetzt zeigt sie an das ich nurnoch 1,89 GB habe wie bekomm ich das wieder hin das ich wieder 4GB habe ?



Antworten zu 4GB Micro SD HC Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder kommt dein Handy mit dieser Speichergröße nicht klar oder die Karte hat einen Knacks ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du andere Formate angeben! Wie FAT,FAT32 oder der gleichen versuch es mal bei freunden!


« neuer monitorWie ist eure Meinung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...