Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRINGEND !! hilfe benötigt ! streifen auf screen , nur noch systemabstürtze

Ich habe mich nur deswegen hier angemeldet ich weiss echt nicht mehr weiter ??? :(!!! mein problem : vor ein paar tagen hat es angefangen da kam es aber nur bei spielen nämlich: erst ein aufhänger danach habe ich das spiel beendet (taskmanager) danach waren 4 horizontale streifen über meinen bildschirm gezogen ein paar sekunden später kam der bluescreen also das üblich : abgesicherter modus usw und es ging wieder ich habe alles mögliche probiert : grafiktreiber neuinstallation , systemwiederherstellung , pc innen von allem staub entfernen windows updaten , virenüberprüfungen... bis heute ging auch alles ausser games .. aber dann hab cih beschlossen noch gründlicher zu reinigen .. hab sehr vorsichtig meine graka ausgebaut und den lüfter abgenommen + komplett entstaubt danach hab cih den pc gestartet und es kamen einfach so (ohne game) die streifen und auch noch braune und rote kästen in der rechten unteren ecke .. diese haben geblinkt danach wieder bluescreen .. also wieder safe mode und restart doch diesmal blieb es so und auch im bios waren kleine schwarze streifen zu sehen ... wieder restart und "windows explorer funktioniert nicht mehr" ein paar sekunden später : Bluescreen .... ich sitze hier im abgesicherten modus fest in der ereignisanzeige steht unter kritisch : "ApplicationExpirienceInfrastructur" ... und :

Die Anwendung (Windows Media Technologies, von Lieferant Microsoft) wurde fest blockiert, und Folgendes wurde aufgerufen: Diese Version von Windows Media Technologies ist inkompatibel mit dieser Windows-Version oder wurde ersetzt. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website.


ich bin keiner der sich mit computern gut auskennt und hab die microsoft website bereits durchstöbert aber ich finde einfach keine lösung ....brauche dringend hilfe !!!!!! .... mein betriebssystem : Windows Vista Ultimate (SP 1 installation fehlgeschlagen also noch die "basis version" (oder wie ich es nennen soll))



Antworten zu DRINGEND !! hilfe benötigt ! streifen auf screen , nur noch systemabstürtze:

Welche Spielchen waren es?

Jetzt geht gar nichts mehr?

-Betreffzeile nicht unbedingt freundlich
-Falsches Forum, gehört in Hardware
-Möglichkeit eine andere Graka einzusetzen?
-Aktueller Treiber drauf?
-Bei solchen Fehlern wird wohl nicht der ausschlaggebende Punkt das Spiel sein

mhhhh nun ich war echt verzweifelt ...es ligt aber meinung nach nicht am spiel weil das bei jedem game passiert ist .... mitlerweile geht aber garnix mehr (ich schreibe das hier mit meiner ps3 ) sry wenn ich etwas falsch gemacht hab bin das erste mal in nem forum habe danach noch ne systemwiederherstellung gemacht ... seit dem läd er noch nicht einmal bis zum anmeldebildschirm nach dem lade screen kommt nur noch scharzes bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie heinzi schon sagte : teste mal eine andere grafikkarte. grafikfehler deuten in erster linie immer auf die Grafikkarte hin


« Blitz + Laptop = nicht gut...Absturz Windows XP nach Installation Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...