Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entfernen und Vernichten der Festplatte aus Rechner (Win98)

Guten Tag, seit 2 Jahren habe ich nun Windows XP und da meinen alten Rechner mit Windows98 niemand mehr haben möchte, werde ich den Rechner entsorgen, aber nicht, bevor ich die Festplatte entsorgt habe.
Muß ich dabei etwas besonderes beachten? ???
Danke im voraus.
Es grüßt mausi441 



Antworten zu Entfernen und Vernichten der Festplatte aus Rechner (Win98):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlere Hammergröße reicht !!

 ;D Danke für den Tipp. Vorschlaghammer ist sogar vorhanden.
Gruss mausi441

Oder Pistolenschießen wäre auch ne Option :);)


« Acer Extensa 3000 LaufwerkwechselProblem mit externer Festplatte "Elements" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...