Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset

Hallo Leute, ich brauche eure hilfe. Ich hab ein problem und zwar mein Mikro funktioniert nicht. DAs headset hab ich heute gekauft und ist ganz neu also ist da garnix kaputt.Ich hab schon fast alles probiert, funktioniert trotzdem nix. Auch richtig eingesteckt hab ich es auch. Roter kabel ins rote dings da und grüner kabel ins grüne , dabei war auch USB kabel für Vibration funktion.
Bitte hilft mir , will endlich ohne probleme mit Freunden über Inet quatschen usw... :(

Danke im vorraus

Headset= VoIP Headset CNR-HS3 Canyon.
Sound Karte: C- Media Wave Device.



Antworten zu Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Sound-Mixer ist das Mikrofon aber auch aktiviert für Aufnahme?

Ja, nur ich weiss nich ob ich dann ein häckchen bei Mute Microphone machen soll oder nich und 20 boost .

edit: C- Media AC97 Audio Device ist mein programm und nicht c media wave device^^

Sound Mixer unter 3D Audio Ciónfiguration oder? wenn ja dann hab ichs wenn nich dann ka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mute ist abschalten, also der Haken muss raus auf jeden Fall. Boost anmachen, das verstärkt.

welches headset?
Welche micros werden von der soundkarte unterstüzt? nicht jedes mikro irgendeiner bauart funzt an jeder soundkarte.
Vor kauf schlaumachen,nicht nachher.Ich vermute aber,es wurde sinnfrei was gekauft ohne vorherige information,was die soundkarte unterstüzt und versorgen kann.

@x; wer lesen kann liegt klar im vorteil.
dr. nope@ : hab ich so eingestellt jka aber trotz funktioniert es nicht :<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ W (gast)
wo nach soll man sich denn deiner aussage nach richten ,wenn man ein herkömmliches Heatset kauft?????????
vollkommen egal welches Heatset.
die dinger sind absoulut kompatibel mit jeder hardware.
ob ON BOARD oder Soundkarte! 

« Letzte Änderung: 26.07.08, 10:54:27 von Dice »

@dice:
Scheinbar scheinst du nicht zu wissen,das es verschiedene mikros gibt.auch deine restliche aussage zeigt mir,das die das elektische verhalten und die dazu erforderlichen grundlagen unbekannt sind.
Und nein,nicht jedes headset ist mit jeder karte kompatibel.wie Du auf diese binsenweisheit kommst,ist mir ein rätsel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mag sein das du mehr weisst als ich.
Ich weiss das es sehr unterschiedliche Mics gibt.
aber wir reden hier von einem stinknormalen Heatset.
 dann beantworte doch bitte meine Frage.
Wonach soll man sich bei einem kauf richten.
ich bin immer noch der meinung das ein softwareproblem vorliegt.
Gruss Dice.    

« Letzte Änderung: 26.07.08, 10:01:01 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ W
wat is???
googelst du noch?
ich dachte das die antwort schneller kommt!


« MD8800 lüfter fragePC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....