Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows hängt sich auf und Monitor geht in Standby

Wer kann mir sagen wo der Haken ist? Mein Rechner bleibt ab und zu stehen (Windows reagiert nicht mehr) und mein Monitor schaltet sich in Standby. Ich habe bereits die Grafikkarte gesäubert, Festplatte formatiert und Windows neu aufgespielt, doch immernoch habe ich dieses Problem. Woran kann das liegen? Hatte jemand von Euch schon soein Problem?



Antworten zu Windows hängt sich auf und Monitor geht in Standby:

wo hängt windose denn? Genauen standort bitte angeben.
Allen anderen einzelheiten zum system sind leider geheim...

es gibt leider keinen genauen Standort, das ist ja das Problem. Es kann auch tagelkang gut gehen, so das es keinen Systembreak gibt. Wenn Windows hing, lässt sich der rechner oftmals bei mehreren Versuchen garnicht mehr hochfahren, d.h. nach dem Windowsscreen wird es dunkel und der Moni geht in Standby.

Hm,Ironietags kosten aber extra...
Einträge in der ereignisanzeige?
Windowsreperatur schon versucht?

In welcher höhe hangt windows denn? eventuell Tiefer hängen.


« Bildschirm flackern ????kartenspeicher wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!