Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm flackern ????

Hi Leutz ich hab seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Fujitsu/Siemens AMILO La 1703 und zwar fängt manchmal im Betrieb der Bildschirm an zu flackern und zwar flackert die Bildschrim Helligkeit.

Und ganz wichtig ist, dass einmal der Bildschirm nach dem wieder beleben (habe bei Energieverwaltung einegstellt nach 15 min Bildschirm ausschalten) der Bildschrim nicht richtig anging, bzw. man hat gesehn das er einbischen anging und man hat auch die umrisse der Fenster bei Windowsprogrammen gesehen aber nicht viel mehr.

OS: XP Prof.



Antworten zu Bildschirm flackern ????:

Hm würd erstmal die Standard sachen machen und kabel überprüfen bzw den bildschirm mal mit nem anderen kabel prüfen und mit ner anderen grafikkarte bzw mit nem anderen pc. dann kannste wenigstens schoma genau sagen das der bildschirm das problem macht und nicht windows irgendwie bzw sonstige hardware.

mfg

OH Sorry, hab ich vergessen.......

Das ist ein Laptop.... ;D

 ():-) upsa... hm najut dann dürfte das schwer werden. haste an dem laptop nen anschluss fürn bildschirm dann würd ich da einfach mal testen ob der bildschirm vernünftig läuft.

mfg

Ja nen VGA-Anschluss aber was sagt mit das denn wenn der Bildschirm vom Laptop flackert ?

naja wenne da nen bildschirm dran machst un der ordentlicht tut kann man wenigstens schonmal ausschließen das es sich um nen windows fehler oder nen grafikkarten fehler handelt..und das wür dja eigentlich heißen das der bildschirm vom laptop kaputt ist und ich glaub da kann man so alleine nicht wirklich was dran machen.

mfg


« Hardware läuft neuerdings zu warm! Was soll ich da tun?Windows hängt sich auf und Monitor geht in Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...