Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yeaha, ich hatte genau daselbe nur nicht per usb stick sondern einer sd karte. da ist an der seite ein kleiner schalter wie bei einer diskessete.es ist hab mich auch am anfang mit den freigabe optionen rumgeärgert, danke dir :D:D:D

Ich habe auch ein problem nämlich das ich musik auf meine speicherkarte ziehen will diese musik ist aber schreibgeschützt und wenn ich das häckchen weg mache und dann rüberziehe ist das häckchen i-wie wieder da und ich kann es wieder nich rüberziehen bitte helft mir lieben gruß Michelle :-\:D

Ich habe eine Speicherkarte im Kodak Easy Share mit Bildern geladen, möchte die jetzt gegen neue tauschen, konnte die Bilder löschen aber wenn ich neue Bilder aufladen möchte, heißt es, geht nicht da schreibgeschützt. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben? mfG H.Schmitt

Wie kann ich den Schreischutz entfernen? Mein USB-Stick
meldet: Laufwerk\Device\Harddisk2\DB2

USB Stick ist schreibgeschützt

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Contro l\StorageDevicePolicies kann einen DWort-Eintrag "WriteProtect" enthalten.

Wert 0 = Schreibschutz ist nicht aktiviert
Wert 1 = Schreibschutz ist aktiviert


« Windows XP: RAM aufrüstenRAM-Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...