Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibschutz vom USB.Stick entfernen

PLötzlich ist meine USB -Stick als Speicherort schreibgeschützt, was er vorher nie war. Ich kann trotz freien Speichers nich mehr speichern.



Antworten zu Schreibschutz vom USB.Stick entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau den Stick mal genau an, vielleicht findest du einen kleinen Schieber, das könnte der Schreibschutz sein. Dann mal in die andere Richtung stellen.

Ich kann Kein Schreibschutz Von mein USB stick Weg machenn Hat jemand eine lösung?:'( ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll man da für eine Lösung haben, es wird ja nicht mal das Problem genannt ??? ??? ???

Fehlermeldung ??? ???


« Win XP: Win XP: Nach anmeldung erfolgt sofortige AbmeldungWindows 7: PC Bewertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....