Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibschutz und trotzdem entfernen

Hallo manchmal kann ich den schreibschutz von sachen nicht entfernen und damit nicht löschen. Ich möchte aber trotzdem was löschen egal ob schreibschutz oder nicht.

Ist das möglich? Irgendwie vielleicht im Regedit?

MFG
CL



Antworten zu Schreibschutz und trotzdem entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du kannst trotz dem Schreibschutz löschen, ist so eine Windows-Standardeinstellung.

Welche Datei läßt sich nicht löschen und mit welcher Fehlermeldung ?

Evtl. geht es im abgesicherten Modus.

Hallo,

einfach im abgesicherten Modus löschen. Könnte sein, dass es hinterher wieder da ist, so ein Windows Dateischutz.

Greetz
HiGhDeNsItY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist eine alte spieledatei die nicht mehr runter will....

Ist es eine dll datei

versuche mal die datei umzubenennen,dann ist auch kein schreibschutz Aktiviert, dann löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Endung (avi, mp3 oder, oder)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh das weiß ich jetz nich genau.......weil das problem ja nur manchmal auftritt

mhh das weiß ich jetz nich genau.......weil das problem ja nur manchmal auftritt

Suche mal den Pfad, dann unter rechtsklick = Eigenschaften, da müßte es zu lesen sein..

« bildschirmauflösung kann nicht verändert werdenHotmail.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...