Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von externer Festplatte gelöscht

Beim Defragmentieren wurden meine gesammten Daten/Fotos/Musik von der externen Festplatte gelöscht.
Wie kann ich diese wieder herstellen?

Betriebssystem ist Windows 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Daten von externer Festplatte gelöscht:

beim Defragmentieren ::)
http://www.heise.de/software/download/datarecovery/50034
von der internen Platte aus nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwechselst du nicht defragmentieren mit formatieren ?

Und wie soll ich das von der interneen Festplatte aus machen, wenn die Daten usw. auf der externen Festplatte waren?

Nein, verwechsel ich nicht...habe defragmentiert...und nun ist die externe Festplatte leer.... ???... frage mich auch, was da falsch gelaufen ist.... >:(

..du wählst dabei die externe Festplatte aus.
http://www.heise.de/software/download/pc_inspector_file_recovery/52834
vieleicht liegt dir das ja besser.

Ich geb den Link immer wieder - wer Daten retten will, muß das Medium erst mal "bewahren" - siehe http://www.xdatenrettung.de/datenrettung-selbsthilfe.html

Das sollte man berücksichtigen, wenn noch Erfolg beim Wiederherstellen eintreten soll - so raten die Profis, die es täglich ausführen.
 

Ich habs mit dem PCtool "FileRecover"  versucht und ich ahbe auch einiges gefunden. Bei der Vorschau habe ich die Fotos anschauen können... aber sobald ich die Fotos auf dem Rechner hatte, konnte ich sie nicht öffnen. Was mach ich falsch?


« Windows XP: Was ist mit meiner Startleiste los?Windows XP: services.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...