Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intel Core2 Duo E7200 2x 2.53GHz S775 Boxed

93,69 €

aber der 8200 ist schneller

hitti

Ist doch neuer pc (CPU,Mainboard,Graka)  ::) Gehäuse und so ist ja "relativ" nebensache, kannste ja behalten!

Kein Asrock!!!!
Pentium Prozessor?  :o No way !

Neues Netzteil brauchst du sowieso!   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is ein Prozi allein, damit fang ich nix an 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is das problem mit ASRock?

Asrock ist eine billig marke, die keinerlei Qualität und Service hat. DAS ist das Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist der agp port-da gibts kaum noch was.fast alle namhaften hersteller produzieren sowas nicht mehr.

wieso kein intel?
amd hat doch nichts mehr dagegen zu setzen und außerdem brauchen die mehr strom.

hitti

wie wieso kein Intel ?  ::)
Eh guck doch, ist ein 7200 kein intel?
Nur kein Pentium, die sind alt und stromfressend! Lesen mein lieber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also gibts nen vorschlag?

guckst du mal nach oben ?  ::)
Unglaublich! ich poste ein VOrschlag udn du beachtest den noch nichtmal  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und würde Intel und MSI passen (statt Intel und ASRock)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aktuell hat msi kein agp bord mehr im angebot.

zu dem vorschlag

er will die alte grafik behalten und einen 800-er ram haben.

hitti
 

und würde Intel und MSI passen (statt Intel und ASRock)?
Ne das wars, ich schreib nix mehr hierrein!
Wenn man so hier mit einem umgeht, der einem hilft. ne!

 Kleiner Tip! Ich heiße knew, nicht hitman  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das mit der alten Graka ist schon sinnlos, weil bei diesem board eine dabei is!
sucht bei conrad.at
das hier :
 
TUNING KIT INTEL CORE2DUO E2180 2048MB

da is im prinzip alles drin, und den umstieg zu PCI muss ich ebend ertragen können!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jepp hau die alte grafik weg und steige um ist besser,als sich mit kompatibilitätsproblemen rumzuschlagen.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wäre das ein guter Preis mit guter Leistung?
: Mainboard: MSI P6NGM-FD
Speicher (RAM): DDR2 2048 MB - 800 MHz
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E2180
Schnittstellen: 4x USB 2.0
4x SATA II
1x IDE
1x PCIe x16
1x PCIe x1
2x PCI
1x Gigabit-LAN
2x PS/2
1x VGA
1x DVI
7.1 Sound
Chipsatz: nVidia MCP73PV
Grafik: 1x PCIe x16
Formfaktor: Micro-ATX
OnBoard-Grafik: nVidia GeForce 7100
Sockel: Intel 775

Preis 184,95


« computer gegen PC-tuningPC lüuft sehr fehlerhaft. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...