Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: monitor schimmert blau oder gelb

Hilfe! Mein Monitor (HITACHI CM769ET) schimmert manchmal blau oder gelb! Wenn ich dann auf den Rechner schlage funktionierts wieder für ein paar Minuten!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows XP: monitor schimmert blau oder gelb:




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 
Was ist 0 jahre.?  Seit wann ist das Problem ? seit das Teil mit 0 jahre eingebaut wurde.?
 

Überprüfe bitte den Sitz des Steckers am PC.Wenn dort alles ok kann es der TFT sein, der defekt ist oder die Grafik-Karte selbst.

By the Way - Schlagen bringt nix, höchstens noch mehr Hardware-Probleme!!!


« welchen treiber?Bildschirm wird dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Gateway
Im Bereich der Informatik bezeichet Gateway (zu Deutsch auch Protokollübersetzer) den Übergang von einem digitalen Netzwerk zu einem anderen. Am Gateway werden ...