Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: SP 4 ->fetter Text schimmert

Guten Tag

Als ich bei meinem PC das Service Pack 4 für das Windows 2000 installiert habe, endeckte ich, dass im Word das Fett geschriebene nicht mehr deutlich ist. Es schimmert oder es der Kontrast ist nicht mehr gleich gut!

Kann mir jemand helfen? Muss ich eine Einstellung vornehmen?!

Danke für Ihre Hilfe
Patrick Studer



Antworten zu Win2000: SP 4 ->fetter Text schimmert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es mit deinem Grafikkartentreiber aus?
Ist der Bidschirm angemeldet und welche Bildwiederholrate bzw. Auflösung ist eingestellt?

Die Auflösung ist 1280 x 1024! Die Frequenz ist 60 Hz! Haben Sie noch eine Idee woran dies lieben könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Die Frequenz ist 60 Hz.......
Röhrenmonitor ? Für die Augen sollten es aber schon 80 Hz aufwärtz sein. Schau mal in den Unterlagen vom Monitor ob er höhere Wiedergabefrequenz bei der Auflösung schafft

Es ist ein TFT Monitor! Kein Röhrenbildschirm!

Ideen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hängt es wohl am Bildschirm.
Mal versuchen über die Betriebsanleitung Einfluss zu nehmen.

Dieses Problem tritt auch bei anderen TFT's auf! Könnte es am Grafiktreiber liegen?


« Win2000: Computer ausschaltenWin XP: wo kriege ich eine deutsche startdiskette her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...