Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onboardnetzwerkkarte Defekt

Hallo ich gehe davon aus das an meinen Onboard Netzwerk ein Port kaputtgegangen ist nach einem Grafikkartenwechsel

zum PC

P5NN32-E SLI Plus
9800GTX
4GB OCZ Ram
250GB HDD
6750 C2D

Da ich bei einigen Spielen immer ein Freez bekam hab ich mal die KArte gewechselt mal zum Testen eine 8600GT eingebaut danach war der Port ich sag mal Offline.

Denn ein Kabel war zwar drinne aber hat kein Anschluss mehr gefunden, ich habe an dem Port der nich mehr geht das Internet Kabel angeschlossen, ich hab auch noch ein anderes Kabel verwendet aber alles half nichts, mein 2. Port am Board funzt noch beide der getesteten Kabel.

Neuste Treiber sind drauf von allen Geräten, Windows auch auf dem neusten Stand. Es ändert nichts wenn ich das Betriebssystem Wechsel.

Wenn der PC aus ist dann leuchtet hinten nur der Funktionierende Port der defekte (ich gehe stark von aus) rührt sich nicht.

mfg obiman



Antworten zu Onboardnetzwerkkarte Defekt:

Was ich noch hinzufügen will ist, das mir das System sagt der Port 2 der ja in meinen augen defekt ist, einwandfrei Funktionieren soll...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was war jetzt die Frage? Ob es sein kann, dass der Port defekt ist? Ja, kann sein. Ob man den wieder reparieren kann? Wenn er defekt ist nicht.

Joa irgendwie verpeilt in dem gewusel :D Ja ob der Port defekt ist ist die große Frage, obwohl er halt in der Netzwerkumgebung als Funktionstüchtig angezeigt wird nur das er mir immer sagt das Kabel sei nich angeschlossen obwohl das bombenfest drin is.

Ich hab keine Lust das Board umzutauschen >.<

mfg


« !!! PSP Probleme - Tetris - Hilfe !!!3 IDE Geräte 1 Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...