Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

überhitzt??

Hi, da ich in dem Fall echt keine ahnung habe, dachte ich mir... support bei computerhilfen  ;)

Also heute als ich meinen PC anschaltete, ca. 15 Minuten surfte, lädt er zuerst lange (nur noch die maus konnte man bewegen), danach wurde das bild schwarz (blieb auch schwarz), hab Reset geklickt, neu hochgefahren, keine Fehlermeldung, alles ging eigentlich wieder, dann griff ich auf den PC, also auf die Seite von ihm...
Verdammt heiß!
also vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
und weiß wer ob dieses Schwarz werden was damit zu tun hat?

THX for help



Antworten zu überhitzt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Drehen sich denn alle Lüfter noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da müsst ich mal nachsehen, letzte woche, als ich eine andere Grafikkarte einbaute, drehten sie sich noch...
neija ich schau schnell mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also,
2 Lüfter...
1. der an der CPU, dreht sich
2. hinten wo die anschlüsse sind, dreht sich auch...

mach in mal sauber den staub enfernen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, nur das war mein erster versuch, das problem zu beheben...
also eig. ist es schon normal das er mit der zeit heiß wird, nur bild schwarz ô.o
 

ist das nee graka onboard oder graka karte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also karte (Ati Radeon 9600 XT)

propier mal nee andere aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin.
Was verstehst du unter heiß? Geh mal ins BIOS und lese dort die Temperaturen aus.
Dann wissen wir mehr. Wenn deine Ausfälle wirklich an zu hohen Temperaturen liegen, solltest du dringend der Sache nachgehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich werd dann nachsehen, aber zuerst werd ich PC Spiele spielen oder so, damit er mal richtig heiß wird...


« Windows XP: 17' Notebook KühlerArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...