Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 17' Notebook Kühler

Hallo,

ich benötige für meinen 17 Zoll Notebook einen geeigneten Kühler. Da ich mich in solchen Dingen wenig auskenne würde ich gerne den Rat und die Erfahrung von den Usern hier in Anspruch nehmen wollen. Welches Gerät wäre für meinen Fall zu empfehlen ?

Mein System läuft stabil, bei einer Temperatur von 40°C bis 44°C allerdings zu heiss, da dieser aus Sicherheitsgründen automatisch aus geht. Eine Anfrage beim Support meines Herrstellers wurde mir empfholen, mir einen Kühler anzulegen, nun die Frage welchen.



Antworten zu Windows XP: 17' Notebook Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... suche mal unter Laptop Cooling Pad.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil von BELKIN.

Gruß.

 

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe in der Zwischenzeit auch wieder den ein oder anderen Link bei Google verfolgt und bin dann beim folgendem Produkt gelandet:
http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&lang=&DeepLink=,PK10000D,110062109

Wie gesagt, ich kenne mich mit solchen Geschichten nur begrenzt aus.

Danke für alle Informationen im Voraus - MfG


« Kaltlichtkathoden Problemüberhitzt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....