Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu uberhitzt ?

was machen wein mein pc überhitzt ist er stürtzte immer ab sobald ich das seitenteil wegnehme ist er ganz ok ? was kann ich da machen



Antworten zu cpu uberhitzt ?:

und jetzt noch auf deutsch???
 ;D

ne...mehr lüfter oder ne wakü!!!
und mal schauen ob alle lüfter die vorhanden sind sich drehe!!??
was für ein system haste denn??

ja ich haben einen amd 1.8 ghz em alle lüfter drehen aso wen seitenteil weg ist ohneproblem alles gut mein pc

sorry für mein deutsch bin nicht deutscher sondern holländer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Holländer ? Naja, ......

Welche Temperatur hat denn die CPU und der Rest ? (Normalzustand) ?

ja so weiss ich um 40 wenn gehäuse offen ist ... wenn zu weiss ich nicht weil er imer abstürzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt er denn noch in Windows rein oder stürtzt er schon vorher ab ? Und tritt das Problem erst seit kurzem auf (also lief er vorher normal), oder schon gleich nach dem Einbau ?

nene komme normal rein ... erst nach einer zeit geht er down :) schon anchdem ich ihn gekauft habe hatte ihn übertaktet aber dann wieder runtertaktet

hä?? der sollte eigentlich nicht überhitzen  ???

und sorry wegen dem deutsch   ;)  hab nicht gewusst das du holänder bist..  8)

es schaut aber danach aus als ob dein pc zu heiss wirt!!!
lüfter drehen sich alle..
vieleicht hast du irgendetwas beim takten gemacht ws du jetzt nicht mehr zurück stellen kannst?
oder dann halt mehr lüfer..wie viel hast du??

nein ich habe 11 lüfter alle drehen alles geht einfach beim geschlosnem case überhitzt der cpu und bluescreen kommt windows fährt runter das nichts beschädigt wird ... beim offenem case ist alles kein problem und alles geht

11 lüfter??  :o:o:o
wow mein system siehst du unten und das hat 7 lüfter!!!!
man dann rauchst du ne Wakü

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WaKü = Wasserkühlung.

Wenn du mal das Case schließt, dann solltest du ja zumindest mal ins BIOS reinkommen und dort könntest du ja nachschauen, wir heiß das System und die CPU wird.

Besorg dir Motherboard-Monitor, da kannste Temperaturen und Lüfterdrehzahlen mitloggen lassen.

Haste den CPU selber draufgebaut?

Gruß

was ein motherboeard monitor ja habe selber draufgebaut =

Hallo,

ich hab mal gehört, daß zu viele Lüfter (angeblich) auch nicht gut sein sollen, weil dann sich die einzelenen lüfter die erzeugte luft wieder "wegnehmen" und ein vakuum entsteht. wenn deckel ab, kann kein vakuum entstehen.

ich hoffe, ich hab das so ungefähr richtig erklärt...


« Geforce 6600GTCPU Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...