Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaltlichtkathoden Problem

Hi leute
Hab neuerdings Kaltlichtkathoden in meinem Gehäuse. Aber irgendwie dringt die blaue Flüssigkeit nicht bis ganz nach hinten. Könnte das vll. irgendwas mit dem Netzteil zu tun haben? Und ist das normal wenn man sie das erste Mal anschließt das die Flüssigkeit erst durchlaufen muss?
Danke schon mal im Vorraus.



Antworten zu Kaltlichtkathoden Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit wann ist da denn eine flüssigkeit drin ? die bestehen nur aus Plastik und Glas. hab doch sogar schon mal eine von innen gesehen

Achso na dann  ;D. Kenn mich mit dem Zeug ned so aus. Was könnte denn dann das Problem sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du ein Foto von dem Problem machen?

Normalerweise sehen die so aus:
 


« was fürn pixel shader???Windows XP: 17' Notebook Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...